Preisnachlass

Opel Corsa D

Hi,

für diejenigen unter euch, die schon bestellt haben: was fürn Preisnachlass war drin? Soweit ich weiß, bekommt man ja automatisch 1000 Euro Rabatt, als Sonderaktion. Geht dann weiter vom Preis nichts mehr ab oder konntet ihr noch ordentlich verhandeln....ich stelle mir das in etwa so vor: 10% vom LP runter, dazu noch 1000 Euro runter durch die Aktion. Ist diese Vorstellung realistisch oder eher nicht?

82 Antworten

Hallo,

gehe zum freundlichen und versuche es.
Die 1000 Euro Frühbucherrabatt bekommst du von Opel der Händler gibt dir bestimmt auch was.

Erste Reimportpreise sind da

Erste Reimportpreise sind da
http://www.eurocarmarket.de/

Alle Angebote -Opel-Corsa (neues Modell)

Von 9.780,00 €
Opel Corsa (neues Modell) 1.0 Twinport 3- Türen 9.780,00 € (66 PS) 44 kW · 3 türig · 0 km

bis 16.930,00 €
Opel Corsa (neues Modell) 1.7 CDTI Cosmo DPF 16.930,00 € (125 PS) 92 kW · 5 türig · 0 km

Gruss HAribo11

Die Leute von auto-best-preis haben offensichtlich auch wieder gute Konditionen von Opel bekommen. Preisnachlass ist wieder 17%, obwohl es ein neues Modell ist. Die behaupten ja, dass es keine Re-Importe sind, was sie da verkaufen.

Also denke mal, dass das mit den 10% vom FOH + die 1.000.- gehen könnte. Wird aber wahrscheinlich eine harte Nuß für den Händler und nur bei hochwertiger Ausstattung (z.B. Cosmo + Navi oder so) funktionieren.

Kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist. Wird bestimmt einige hier interessieren.

Gruß

Stuby

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

keine Re-Importe

Sind es auch nicht. Die nehmen einfach nur große Mengen ab. 😉

Ähnliche Themen

Gut, wenn man über Auto-best-preis geht, kriegt man natürlich den ultimativen Rabatt...wir sind uns noch nicht so sicher in Sachen Neuwagen und daher wollt ich hier erstmal erste Meinungen einholen...

Hoffentich sammelt sich das dann mal in einem threat (!),
was, wer, wieviel, wo und wie an Rabatt herausgeholt hat.

Der Übersicht wär´s erträglicher im ggs. zu den anderen Foren meist (!)

Zitat:

Original geschrieben von saugutePerson

Hallo,

gehe zum freundlichen und versuche es.
Die 1000 Euro Frühbucherrabatt bekommst du von Opel der Händler gibt dir bestimmt auch was.

mhh, stehe ja kurz davor mir nen corsa d zu kaufen, aber wo bitte hast du die 1000 frühbucherrabatt her?

dachte das opel einen die alufelgen und das radio als frühbuchernachlass gibt *verwirrt kuck*

Zitat:

Original geschrieben von merlinX

mhh, stehe ja kurz davor mir nen corsa d zu kaufen, aber wo bitte hast du die 1000 frühbucherrabatt her?
dachte das opel einen die alufelgen und das radio als frühbuchernachlass gibt *verwirrt kuck*

genau so ist es, 600 € statt 1700 € 🙂

So wies ausschaut erstattet Opel auch noch die Mehrwertsteuer, also 16% Rabatt

Zitat:

Original geschrieben von amg-gas

So wies ausschaut erstattet Opel auch noch die Mehrwertsteuer, also 16% Rabatt

fast richtig ....

hatte mich auch schon gefreut ... 16% weniger zu bezahlen, aber da steht eindeutig "Gültig für alle Modelle außer Astra TwinTop, Antara, GT und neuem Corsa."
also ist der corsa d ausgenommen *grummel*

Zitat:

Original geschrieben von merlinX

fast richtig ....

hatte mich auch schon gefreut ... 16% weniger zu bezahlen, aber da steht eindeutig "Gültig für alle Modelle außer Astra TwinTop, Antara, GT und neuem Corsa."
also ist der corsa d ausgenommen *grummel*

Hehe, bei uns in der Zeitung steht extra Corsa dabei und aufm Bild drüber ist noch der neue Corsa abgebldet

Reporter 🙄

Du musst nicht alles glauben was in der Zeitung steht,siehe

http://www.opel.de/meetopel/opelactual/specials/nature/content.act
oder du hast es falsch verstanden 😁
Gruss Haribo11

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

oder du hast es falsch verstanden 😁

Na, da stand, Opel bietet Neuwgaenkäufern ein Rabatt in Höhe der MwSt von 16% auf den neuen Corsa.

Von anderen Modellen war da keine Rede, Zeitung ist baer schon da wo sie hingehört, im Müll 😁

Vielleicht macht das je dieser Händler.

Bleibt ihm ja letztendlich überlassen - allerdings bekommt er das dann nicht von Opel.

Deine Antwort