1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Preisnachlass - Rabatte

Preisnachlass - Rabatte

Audi A6 C8/4K

Hallo,

mich würde mal interessieren, was so für Rabatte aktuell gegeben werden, in DE und CH.

Habe bisher nur ein Angebot für die Limo, kommt aber nicht in Frage, da waren es ca. 10% bei rund 94-95k EUR Listenpreis.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jb0402 schrieb am 7. Januar 2019 um 19:23:07 Uhr:

In D? Als Privatmann? Fahrzeug in Zahlung gegeben? Bar? Leasing? Finanziert?
Stammkunde? Eroberungsprämie?

😉

In Süddeutschland,Privatmann,KEIN Fahrzeug in Zahlung gegeben,Finanzierung,Kein Stammkunde (Erstes mal bei diesem Händler gewesen)
Ich finde das echt super,denke mal so ein Rabatt bekomme ich nirgendwo sonst....

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Den Rabatt bekommt man, wenn sich das Autohaus für die Qualität für Audi schämt.
Nachzulesen im A4 Thread.

Zitat:

@xpla schrieb am 31. Juli 2018 um 18:08:32 Uhr:

20% Barkauf

wow!!! cool, wo das denn, wenn ich fragen darf?!?

Das war eine Entschädigung für die grottenschlechte Qualität meines A4. Der Händler ist trotzdem, auch wenn es ein längerer Kampf war, zu empfehlen, wenn man aus Österreich kommt. Details per PM.

Zitat:

@xpla schrieb am 31. Juli 2018 um 21:21:44 Uhr:

Das war eine Entschädigung für die grottenschlechte Qualität meines A4. Der Händler ist trotzdem, auch wenn es ein längerer Kampf war, zu empfehlen, wenn man aus Österreich kommt. Details per PM.

Kann das sein, dass du hier rum Trollen willst? B

Zitat:

@AlbertrooZ schrieb am 31. Juli 2018 um 22:07:28 Uhr:

Zitat:

@xpla schrieb am 31. Juli 2018 um 21:21:44 Uhr:

Kann das sein, dass du hier rum Trollen willst? B

Das ist nicht mein Problem, wenn es für dich ein Problem ist die Wahrheit zu ertragen.

Habe mit 16% ein Angebot vom Audi Händler bekommen.
Die meisten anderen Händler lagen bei 12-13%.

😉

Örtlicher Audi-Händler um 0,9% schlechter als beim Audi-Händler über das Internet. Er hat gut gehandelt, 1% hätte ich nicht mehr bezahlt. Vorteil: Händler ist für die Gewährleistung (nicht Garantie, das macht Audi) zuständig.

Das ist gut. Bei mir hatte er gegen Internet plus Umweltprämie keine Chance. War mehrere tausend Euro teurer.

Zitat:

@jb0402 schrieb am 7. Januar 2019 um 19:23:07 Uhr:

😉

In Süddeutschland,Privatmann,KEIN Fahrzeug in Zahlung gegeben,Finanzierung,Kein Stammkunde (Erstes mal bei diesem Händler gewesen)
Ich finde das echt super,denke mal so ein Rabatt bekomme ich nirgendwo sonst....

Danke!
Nicht schlecht 😉
Hast du vorher eine andere Marke gefahren, womöglich von den Hauptmitbewerbern?

Nix für ungut, ich käme nie auf die Idee so ein überteuertes, neues Auto privat zu finanzieren, und sich bei 16% zu freuen.

Zitat:

@jb0402 schrieb am 7. Januar 2019 um 20:02:47 Uhr:

Danke!
Nicht schlecht 😉
Hast du vorher eine andere Marke gefahren, womöglich von den Hauptmitbewerbern?

Fahre aktuell einen Mitsubishi.
Ich muss auch sagen das ich nur 60.000€ Listenpreis hatte.
Bei 80-90.000 €Liste hätte ich bestimmt keine 16% bekommen 🙂

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 7. Januar 2019 um 20:10:22 Uhr:

Nix für ungut, ich käme nie auf die Idee so ein überteuertes, neues Auto privat zu finanzieren, und sich bei 16% zu freuen.

Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.

Ich kann es schon nachvollziehen, dass er sich freut, ein paar Prozente mehr an Nachlass erhalten zu haben.

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 7. Januar 2019 um 20:10:22 Uhr:

Sondern?
Dann mal Butter bei die Fische... hier nur so einen Kommentar abgeben und das Angebot eines anderen runter reden...? Iwas konstruktives?

J.

Deine Antwort