Preisnachlass bei Macanbestellung?
Hallo, gibt es Erfahrungen zum Preisnachlass bei einer Macanbestellung?
Beste Antwort im Thema
10 % auf einen Macan?
Ja sicherlich, und einen Boxster und 2 Kühltaschen gab es sicherlich auch noch gratis dabei.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polesetter100
Du kannst mal versuchen, 2015 einen zu bekommen, in dem du einen
Aufpreiszahlst. 😁
Zitat:
Ich habe mich da vor ca. 3 Wochen mit "meinem" Berater im PZ ausgetauscht....🙁
Er meinte bei sofortiger Bestellung möglicher sicherer Liefertermin Q2 / 2015 eventuell mit viel Glück noch Q1 / 2015.
Da kannst du ja mal dein Glück mit einem Rabatt versuchen.... Da wird nicht viel zu holen sein.
Gruss
pesbod
Ich hole meinen am 2.5. in Leipzig ab. Auf die Frage nach einem Preisnachlass sagte mir mein Verkäufer:
Wir bekommen 4 Turbos dieses Jahr. Wenn Sie den nicht kaufen, fallen mir auf Anhieb 3 Leute ein, die den mir abnehmen.
Ich zahle somit Listenpreis...
Ähnliche Themen
Hallo,
mir wurden im PZ 3% angeboten - ich habe aber dankend abgelehnt - mir gefällt der Wagen einfach nicht so gut.
Gruß AiG
...komisch, also ich habs schwarz auf weiß in meiner Auftragsbestätigung vom gestrigen Tag. LP 93.001,05 EUR - mein Preis 86.700,00 EUR inkl. Werksabolung u. Zulassung u. MwSt. ;-))
Zitat:
Original geschrieben von AU485
Ich hole meinen am 2.5. in Leipzig ab. Auf die Frage nach einem Preisnachlass sagte mir mein Verkäufer:Wir bekommen 4 Turbos dieses Jahr. Wenn Sie den nicht kaufen, fallen mir auf Anhieb 3 Leute ein, die den mir abnehmen.
Ich zahle somit Listenpreis...
Ich hätte auch gern den Turbo...sieht besser aus, hat den besseren Sound und fährt vermutlich um Längen besser!
Zitat:
...komisch, also ich habs schwarz auf weiß in meiner Auftragsbestätigung vom gestrigen Tag. LP 93.001,05 EUR - mein Preis 86.700,00 EUR inkl. Werksabolung u. Zulassung u. MwSt. ;-))
Das sind gut 7%. Nicht schlecht, Herr Specht. 😉
Hoffentlich bekommst du das Auto auch, da du ja nur ein Abo genommen hast. 😁
Zitat:
Du bist aber auch ein Schlawiner - 7% Nachlass.....wow...da brauchst du hier doch nicht zu fragen...da bist du auf jeden Fall der Käufer des Jahres.😎
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Du bist aber auch ein Schlawiner - 7% Nachlass.....wow...da brauchst du hier doch nicht zu fragen...da bist du auf jeden Fall der Käufer des Jahres.😎Zitat:
Ich wollte nur mal hören, was so geht. Normalerweise kauf´ich eher nen Jahreswagen oder so. Aber den Macan gibt´s ja nur neu ;-)
Und von anderen Marken sind ja teilweise Nachlässe bis 20% zu hören. Dass dies bei Porsche nicht so ist, hab´ich nun auch rausgefunden.
Trotzdem kann ich die Fraktion nicht verstehen, die sich teilweise noch damit rühmt, LP zu zahlen....weil, wer auf Nachlass aus ist, sollte lieber Polo fahren...kann man hier und da lesen...