Preisnachlass bei Macanbestellung?

Porsche Macan 95B

Hallo, gibt es Erfahrungen zum Preisnachlass bei einer Macanbestellung?

Beste Antwort im Thema

10 % auf einen Macan?
Ja sicherlich, und einen Boxster und 2 Kühltaschen gab es sicherlich auch noch gratis dabei.

37 weitere Antworten
37 Antworten

"Trotzdem kann ich die Fraktion nicht verstehen, die sich teilweise noch damit rühmt, LP zu zahlen....weil, wer auf Nachlass aus ist, sollte lieber Polo fahren...kann man hier und da lesen..."

diese Aussage habe ich nicht verstanden.

gruss,
lpi

Zitat:

Original geschrieben von lpi

0,0%, das ist alles was ich bis jetzt rausgeschlagen habe 😉. 7% damit wäre ich mehr als zufrieden 😎

Es waren genaugenommen 5% zuzüglich Jubiläumsleasing - gegenkalkuliert dann rd. 7%.

War ein langes Verkaufsgespräch - final fragte der Verkäufer, was er tun müsste, damit ich heute unterschreibe-ich wollte 10%(ist wohl momentan ein Traum) und wir einigten uns final auf die genannten Konditionen (bin allerdings schon lange Kunde im PZ). Bin zufrieden und freue mich schon (Liefertermin 05.2014)

Sei froh, dass du Deinen Macan sooooo schnell bekommst.

Mein PZ hat 100 Order zum Macan, davon 80 Diesel, je 10 S und Turbo bei sich liegen......und weiß aktuell noch immer nicht welche Quote für 2014 zugewiesen wird.

Kauft ihr ein Auto oder einen Rabatt? Okay... auf manche Karren gibt es 30% und ich habe mich schon selbst dabei erwischt, das Teil nur darum zu kaufen. Schwiegermutter fährt jetzt Up!...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Kauft ihr ein Auto oder einen Rabatt? Okay... auf manche Karren gibt es 30% und ich habe mich schon selbst dabei erwischt, das Teil nur darum zu kaufen. Schwiegermutter fährt jetzt Up!...

Hättest deiner Schwiegermutter wenigstens einen Duster gönnen können. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Hättest deiner Schwiegermutter wenigstens einen Duster gönnen können. 😁😁😁

Er redet von der SCHWIEGERmutter 😁

Ein Bekannter stand auch vor der Entscheidung.
Rabatt gabs nicht und es dauerte alles zu lange, darum hat er dann den Boxster bestellt.

mir wurden 10% angeboten als Markenwechsler, habe jedoch abgelehnt und bleibe beim X6

10 % auf einen Macan?
Ja sicherlich, und einen Boxster und 2 Kühltaschen gab es sicherlich auch noch gratis dabei.

Schau mal, was er hier gepostet hat....😉😉
...gilt anscheinend nur für andere 😎

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

10 % auf einen Macan?

Passen denn die Kühltaschen in seinen Lamborghini?

BOT: Prozente bekomme ich keine - danach frage ich auch nicht.
Aber in meinem PZ gibt's dafür immer etwas Zubehör (Winterräder, Fußmatten, Gepäckmanagement) und "freundliche" Konditionen für das Auto, das ich ggf. in Zahlung gebe. Für den Macan muss einer der X83 weichen.

mfg, Tom

Wie es aussieht gab es bis jetzt nur Rabatt bei den Dieseln.

Mein PZ bekommt 2014 wohl

4 Turbos
12 S
und 70 Diesel

Die Turbos sind bis Ende 2015 ausverkauft.

Zitat:

Original geschrieben von AU485

Wie es aussieht gab es bis jetzt nur Rabatt bei den Dieseln.

Mein PZ bekommt 2014 wohl

4 Turbos
12 S
und 70 Diesel

Die Turbos sind bis Ende 2015 ausverkauft.

Und wer wartet zwei Jahre auf ein neues Auto?

ich 😉))

Scheinbar gibts bei den Turbos echt keinen Rabatt. Das deckt sich auch mit autohaus24.de . Hier Steht auch 0,00%

Deine Antwort