Preisnachlass auf neuen Porsche Cayenne
Welchen Nachlass kann man beim Kauf des neuen Cayennes bekommen?
25 Antworten
Mann Mann Mann...wenn man hier nicht jeden Tag reinschaut.
Was soll das denn? Björn hat in meinen Augen etwas provokant aber korrekt geantwortet. Die Frage verdient schon eine subtil-freche Antwort. Verteidigen brauch ich ihn nicht, das kann er selbst.
Nur so viel sei gesagt: man erkennt den wahren Geist der Menschen mehr in ihren Fragen, denn ihren Antworten....
In diesem Sinne, Neuwagenrabatte selbst verhandeln und sich dann ggf mal hier mit der Suche beschäftigen. Außerdem ist immer die Frage, wie wahr die Angeben sind, die in solchen Foren auftauchen.
viele Grüße
XEN
Um noch einen draufzusetzen:
Wer Rabatte zum Porsche Kaufen braucht, soll VW Polo fahren. 😛
@wolfman: echt? Wie viel bekommt man denn da? Ich denke, ein gut verhandelter Cayenne Turbo ermöglicht gleich noch einen Polo ;-)))
@wolfman:
vielleicht sollten wir mal beantragen, dass es ein kfw darklehn für nen porsche gibt :-)
@te:
rabatte sind überall unterschiedlich und können bei marktneuerscheinung auch mal in material oder dienstleistung ausarten, da die rabattmarge dort größer ist als auf den neuen wagen. somit würde ich in erster linie bei porsche mal einfach vorbei fahren oder anrufen (keine mail, da bekommste meist keine gescheiten antworten)
laut forum hier sind rabatte größer 5% bei porsche schon ein erfolg (bei ford sollen es aktuelle 30% sein, leider nicht auf den gt oder die ponys) und gerade im ersten jahr wird der cayenne auch einigermaßen wertstabil sein - was bei dem alten cayenne ja zum schluss nicht der fall war...
@streithähne:
ich unterstelle erst einmal jedem hier ein interesse an autos und das seine vita (sofern er sie preisgibt) auch stimmt. alles andere ist ein problem des users selbst. da dieses forum keinen VIP bereich hat bzw. die user nicht geprüft sind/werden muss ich damit leben, dass es immer wieder phantasten gibt, die gerne mehr zu sagen hätten als es im echten leben der fall ist. die erkennt man i.d.r jedoch sehr leicht.
@rechtschreibung: hatte gerade einfach mal keinen bock auf GROSS und kleinschreibung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xen.5
@wolfman: echt? Wie viel bekommt man denn da? Ich denke, ein gut verhandelter Cayenne Turbo ermöglicht gleich noch einen Polo ;-)))
nein, cayenne turbo? - ein sehr disziplinierter gasfuß ermöglicht pro jahr einen vw polo :-)
(bin mal gespannt wann und wer das mal ausrechnet - könnte sich als geschäftsmodell rechnen - genug bekloppte, die auf das argument reinfallen könnten gibt es ja - geiz ist geil! verkaufsslogan - lease einen cayenne turbo und du bekommst 3 vw polo dazu....kleingedruckt: das angebot gilt nur bei einem durchschnittsverbrauch von 12 liter und einer laufleistung von 100.000 km pro jahr bei einem 3 jahre geschäftsleasing bei ihrer porsche ag)😁
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
@wolfman:
vielleicht sollten wir mal beantragen, dass es ein kfw darklehn für nen porsche gibt :-)
Wird eh bald kommen. Grad war ich bei Benz, um einen Werkstatttermin zu vereinbaren. Was sah ich als erstes?
Einen neuen Prospekt: "Wie finanzieren Sie Ihre Ersatzteile und Reparaturen". Selbst die Werkstattbesuche gibts schon auf Pump.
Völlig neue Rabattsysteme. Ich finde das gut, und bei "Knut" bekommste noch was oben drauf. Ich hätte gerne so eine nette Schwedin statt nem 3. Polo. Ist das dann wie mit den Payback-Punkten, so dass man sich ab und an was nettes aussuchen darf?
cu
XEN
Zitat:
Original geschrieben von HT 888
Hallo Geoffrey,Zitat:
Original geschrieben von porschecio
hat ja lange gedauert......jetzt brauchst du nur noch bildung
Gruss
Geoffreydem stimme ich voll zu !
Der junge Mann, Björn1980 , hat das Bedürfnis sich sehr gerne mitzuteilen. 😉
Der hat doch in seinen jungen Jahren schon alles gefahren, was der Markt hergibt.( Björn1980 ist evtl. wohl auch so ein Autohändler wie die beiden Jungs bei RTL ).😁
Aber wehe, da ist mal einer anderer Meinung ! Der wird dann abgebürstet; das kann unser "Björn1980" gar nicht leiden.😁
Sind wir nachsichtig mit dem jungen Mann . Der wird noch sehr viel lernen müssen.🙂
Gruß
HT 888
Da ist er ja wieder, der Herr "Unternehmer"...
Wie war das noch mit dem Mitteilungsdrang? An dieser Stelle mal der Hinweis auf die "Suchen"-Funktion, der werte Herr "Unternehmer" kommt kaum hinterher mit der Nennung seines Fuhrparkes (samt Kennzeichen) und klopft hier fröhlich Sprüche. 😁
Das dir die Eingangsfrage nicht dämlich vorkommt wundert mich nicht - oder gehts dir womöglich gar nicht darum? 😁
BTW, du hast den Porsche vergessen bei der Nennung deines Fuhrparks. Der ist im Übrigen noch wirrer als deine Beiträge.
beste Grüße
Björn
Unternehmer? Was unternimmt er denn so? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Unternehmer? Was unternimmt er denn so? 😁
Das werde ich dir voraussichtlich in Kürze mitteilen können... 😁
@all
nachdem ich hier nun einige Beiträge entfernt hatte und mir den weiteren Verlauf des Threads antun musste,bin ich zu dem Schluss gekommen dem Unsinn und Spam,sowie den persönlichen Attacken hier ein Ende zu setzen.
Einige Protagonisten sollten sich die Frage stellen ob ihnen im Wiederholungsfall ihr MT Account noch wichtig ist...🙄
Es ist für mich unverständlich wie sich gerade im einem Forum wo die Fahrzeuge Format und Klasse haben,deren vermeintliche Fahrer und Besitzer zum Teil aufführen....da kann man mitunter nur den Kopf schütteln und konstantieren dass in manchen Kleinwagen Forum auf MT das Niveau höher ist,sowohl inhaltlich als auch im Umgang untereinander.
mfg Andy
MT-Moderation