Preislisten und Online Konfigurator V60/V60CC, Aktuell: MJ25 "Early"
Hier der Link auf die jeweils aktuellen Versionen der V60 Preislisten auf der Volvo-Seite:
- Benziner und Diesel --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-v60/#/
- Recharge --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-v60-recharge/#/
Das Datum der Preisliste ist jeweils auf der letzten Seite zu finden. Der Link ändert sich bei Aktualisierungen der Preisliste NICHT!
44 Antworten
...also ich kann im dt. Konfigurator die Standheizung auswählen - zumindest beim R-Design - wird dann sicherlich auch bei den anderen Modellen verfügbar sein.
Die "versteckten" Endrohre gibt´s glücklicherweise noch...wahrscheinlich dann beim nächsten FL jedoch nicht mehr vorhanden.
Gibt es kein Sensus Navi mehr?
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 11. September 2021 um 10:15:20 Uhr:
Gibt es kein Sensus Navi mehr?
Android Infotainment von Google, mit Google Maps, Playstore und entsprechenden Online Diensten, mit 4 Jahren Datenvolumen, sind serienmäßig.
Ähnliche Themen
Da verwechselt jemand V mit XC glaub ich
Zwar möchte ich unbedingt das halbe Jahr noch auf das Facelift warten, aber bei den Konditionen auf apl.de auf Kurzzulassungen für den V60 Recharge könnte man regelrecht schwach werden.
Bin gespannt, wie schnell das MY 22.5 "late" ausverkauft sein wird.
Hab bei einem 🙂 gestern mal unverbindlich angefragt, ob es aus seiner Sicht theoretisch noch möglich wäre, im Januar/Februar ´22 einen S/V60 so zu bekommen - konnte er mir jedoch konkret nicht beantworten.
Vielleicht warten ja doch noch einige auf das nächste "Facelift", wo es dann tatsächlich neben den technischen Änderungen auch die optischen Anpassungen á la 90er & XC60 geben wird. 😉
Zitat:
@320d-RACER schrieb am 14. September 2021 um 20:32:33 Uhr:
Bin gespannt, wie schnell das MY 22.5 "late" ausverkauft sein wird.
Hab bei einem 🙂 gestern mal unverbindlich angefragt, ob es aus seiner Sicht theoretisch noch möglich wäre, im Januar/Februar ´22 einen S/V60 so zu bekommen - konnte er mir jedoch konkret nicht beantworten.
Vielleicht warten ja doch noch einige auf das nächste "Facelift", wo es dann tatsächlich neben den technischen Änderungen auch die optischen Anpassungen á la 90er & XC60 geben wird. 😉
Beim Volvo V60 Plug-in Hybrid ist es die MY25 beim normalen V60 ist es noch MY24. Die laufen meines Erachtens auch aus. Daher wird es da keine MY25 Preisliste mehr geben.
Mein Kenntnisstand ist nur, dass die Diesel rausfallen, die Mild-Hybride mit Benziner noch ne Weile weiter verkauft werden.
Der Wegfall der Diesel soll durch die Modellreihen umgesetzt werden.
Lassen wir uns überraschen. In Norwegen und Dänemark wurden ab 2022 die Mild-Hybriden nicht mehr angeboten. Man munkelt das Volvo das jetzt für ganz Europa in Erwägung zieht. Beim Diesel ist das sicher, dass diese mit MY24 auslaufen, da hast du recht. Es wäre schön, wenn Volvo sich da mal klar positionieren würde.
Nach Info meines Händlers (z.Zt. haben wir keinen Volvo, stehen aber
kurz vo einer Bestellung) ist das V60 Kondingend für Q1 bereits aus-
verkauft. Das lezte Fahrzeug mit Diesel - über alle Baureihen - wird im
april 2024 gebaut. Der XC90 erhält im Sommer `24 ein leichtes Face-
lift und istdann auch nur noch als Plug in lieferbar. Wir überlegen gerade
wieder einen V60 CC zu nehmen. Wir waren mit unserem T5 über frei
Jahre sehr zufrieden. Lediglich der Spritverbrauch war etwas hoch, aber
das soll sich ja mit den neuen Motoren verbessert haben.