1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preisliste XC70, V70, Mj 15

Preisliste XC70, V70, Mj 15

Volvo XC60 D

Hier sind sie

Beste Antwort im Thema

XC70

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Einen XC70 nachfolger wird es geben 🙂 ...

Bei mir auch, der heißt sicher XC 70 D5 AWD Black Edition mit 6 Gang Handschaltung, denn ich mutmaße jetzt mal, es wird beim XC 90 oder beim V 90 CC keine AWD Handschalter mehr geben und daran muß ich mich die nächsten Jahre erstmal gewöhnen oder auch nie !

Wann wird der Konfigurator so weit sein ??

Wie ich schon schrub: 2024.

Ich denke mal, vor juni-Juli wird das nichts. Erfahrungsgemäss.
Du hast doch die Preislisten?😕

Die Black Edition Modelle sollen ja auf der AMI in Leipzig gezeigt werden, man sieht sich dort ! 😰😎

Moin zusammen,

habe vor drei Wochen einen neuen XC70 Summum D5 AWD GT bestellt, Auslieferung Ende Juni. Zu dem Zeitpunkt hatte noch die alte Preisliste samt High Performance Multimedia und RTI Gültigkeit. Ab wann werden denn die technischen Änderungen auf Sensus Connect mit High Performance Sound umgestellt - also: krieg ich noch die alte Variante oder schon die neue?

Noch was anderes: habe Volvo On Call dazu bestellt, nicht wegen der App-Gimmicks sondern weil ich statt der Bluetooth-Telefonie lieber ein richtiges Autotelefon habe (nach meiner Erfahrung deutlich bessere Sprachqualität wegen der eigenständigen Antennenkonstruktion statt Handy-Antenne). Laut meinem Freundlichen beinhaltet VOC diese Funktion, steht aber in keinem Prospekt. Hoffe, dass ich da nicht aufs falsch Pferd gesetzt habe.

Falls jemand was zu den Themen weiß: Danke für Infos.

Gruß
redmaverick2003

OnCall hat ein separates Telefon, allerdings nur für eine Rufnummer, die der Hotline. Da hat Dir Dein 🙂 Nen kleinen Bären aufgebunden, allerdings ohne offensichtlich die Unwahrheit zu sagen. Allerdings sind ja auch die Notruffunktionen ihr Geld wert....telefonieren wirst Du wohl über BT machen müssen...
Gruß
KUM

Deine Antwort