Preisliste XC40, Modelljahr 20, gültig ab 17.12.18
Anbei die Preisliste XC40, gültig ab 17.12.2018, Modelljahr 20... (!!!)
Beste Antwort im Thema
Anbei die Preisliste XC40, gültig ab 17.12.2018, Modelljahr 20... (!!!)
67 Antworten
Zitat:
@petera200t schrieb am 21. Dezember 2018 um 07:18:28 Uhr:
Zitat:
@zeitlos schrieb am 20. Dezember 2018 um 23:10:32 Uhr:
Gibt es irgendwelche Vorzüge für den Kunden bei MJ 2020?Auf den ersten Blick sind weniger Farben verfügbar - Amazon Blue und Luminoussand sind entfallen.
Verschiedene Einzeloptionen sind nur noch im Paket verfügbar.
Denke man versucht die Produktion zu rationalisieren um bessere Lieferzeiten zu erzielen.
Vom Preis ist es für mich Teurer geworden beim Inscription. Beim In 2019 waren die Farben kostenfrei und das Navi darf ich jetzt auch zahlen obwohl ich es nie genommen hätte.
Ich frage mich ob das Navi jetzt Standard ist wegen dem Update auf Android P was 2020, 2021 kommen soll.
Okay, danke fürs Feedback. Klingt so, als,wäre es für den Kunden nur nachteilig 🙁
Sind die neuen Preise schon im online konfigurator hinterlegt?
Ja, sind sie.
Bei mir ist es genauso. Lenkradheizung nur noch im Paket. Klima Paket gibt es nicht mehr, d.h. getönte Scheiben im Fond müssen extra geordert werden. BLISS nur noch im Assistent Paket pro usw usw. Also der Momentum wäre für mich teurer geworden...
Bei mir wird es beim Inscription auch teurer - leider.
Wer IntelliSafe Surround (mit Blis) möchte MUSS das IntelliSafe Paket Pro nehmen mit Pilot Assist: statt 540 EUR jetzt 1600 EUR entspricht einem Aufpreis von 1060 EUR (Pilot Assist hätte ich nie genommen)
Auch wer die 360 Grad Kamera will ist gezwungen das IntelliSafe Paket Pro zu nehmen!
Die Scheinwerferreinigung kann ich auch nicht mehr weglassen, da ich die Voll-LED Thors Hammer möchte, nochmals ein Aufpreis von 260 EUR. Dazu kommt ausstattungsbereinigt bei der neuen Preisliste ein Aupreis von gut 200 EUR = in der Summe für mich plus 1.550,-€
Auch blöd.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PagodeFan schrieb am 22. Dezember 2018 um 11:02:25 Uhr:
Bei mir wird es beim Inscription auch teurer - leider.Wer IntelliSafe Surround (mit Blis) möchte MUSS das IntelliSafe Paket Pro nehmen mit Pilot Assist: statt 540 EUR jetzt 1600 EUR entspricht einem Aufpreis von 1060 EUR (Pilot Assist hätte ich nie genommen)
Auch wer die 360 Grad Kamera will ist gezwungen das IntelliSafe Paket Pro zu nehmen!
Die Scheinwerferreinigung kann ich auch nicht mehr weglassen, da ich die Voll-LED Thors Hammer möchte, nochmals ein Aufpreis von 260 EUR. Dazu kommt ausstattungsbereinigt bei der neuen Preisliste ein Aupreis von gut 200 EUR = in der Summe für mich plus 1.550,-€
Auch blöd.
Wobei gerade beim Inscription auch noch die Nebelscheinwerfer und der Metalliclack weggefallen sind.
Früher beides Serie. Macht 180 EUR + 700 EUR !
Ich habe mit meiner Konfiguration nur einen "Mehrwert" von 280 €, dafür aber das induktive Laden noch dazu was 220 € kostet, das perforierte Lenkrad aber nicht mehr (120 €).
Etwas gutes hat das Ganze doch : Ich werde keinen "Zwilling" mehr bekommen denn meine Farbe ist nicht mehr im Angebot ;-)
...geringfügig besser scheint es m. E. für "Basis" auszusehen:
Für ca. 400 Euro Aufpreis gibt es nun Klimaautomatik u. elektr. anklappbare Aussenspiegel serienmäßig.
Momentum kostet m. E. auch ca. 400 Euro mehr, hat die genannten Aussenspiegel u. Steckdose im Kofferraum bekommen. Dafür aber Textil/T-Tech verloren. Wenn einem die Textil/T-Tech-Sitze wichtig sind, ist Momentum deutlich teurer geworden. Oder habe ich was übersehen?
Hi Leute,
meine Frage zur Bestellung (Mitte Juni 2018) meines XC40 (Momentum T4/FWD) welcher Anfang Februar 2019 nun geliefert wird (hoffentlich):
Welche Ausstattung wird er im Detail haben?
Meine AB zeigt u.a. folgende bestellte Zusatzausstattung:
> Park Assistent Paket Pro (eig. nicht die aktive Autoeinparkversion) wollte nur Sensoren Vorne/Hinten inkl. Rückfahrcam
> Voll LED Scheinwerfer "Thors Hammer"
> Textil T-Tech R300 inkl. Mittelarmlehne
> Spiegel Paket
> Business Paket Pro
Diese Mehrausstattung ist jetzt lt. neuer Liste teilweise in Momentum inkludiert oder in anderer Form in neuen Paketen/Momentum Pro enthalten. Ich Frage mich ab wann nach neuer Liste produziert wird wenn als Beispiel meiner Ende Januar übers Fließband rollt?
Viele Grüße
Manu
PS: Und schöne Weihnachten ;-)
@toshmanu: Da ich ebenfalls „Betroffener“ bin, ergab meine diesbezügliche Nachfrage beim 🙂 Auslieferung erfolgt entsprechend der Bestellung.
Zitat:
@toshmanu schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:45:14 Uhr:
Hi Leute,
meine Frage zur Bestellung (Mitte Juni 2018) meines XC40 (Momentum T4/FWD) welcher Anfang Februar 2019 nun geliefert wird (hoffentlich):Welche Ausstattung wird er im Detail haben?
Meine AB zeigt u.a. folgende bestellte Zusatzausstattung:
> Park Assistent Paket Pro (eig. nicht die aktive Autoeinparkversion) wollte nur Sensoren Vorne/Hinten inkl. Rückfahrcam
> Voll LED Scheinwerfer "Thors Hammer"
> Textil T-Tech R300 inkl. Mittelarmlehne
> Spiegel Paket
> Business Paket Pro
Diese Mehrausstattung ist jetzt lt. neuer Liste teilweise in Momentum inkludiert oder in anderer Form in neuen Paketen/Momentum Pro enthalten. Ich Frage mich ab wann nach neuer Liste produziert wird wenn als Beispiel meiner Ende Januar übers Fließband rollt?
Viele Grüße
Manu
PS: Und schöne Weihnachten ;-)
Die Änderungen sind ja erst ab MJ 2020.
Wieso solltest du ein im Jänner 2019 gebautes Auto als MJ 2020 bekommen ? Die beginnen doch erst ab Sommer damit.
Meiner kommt übrigens auch Anfang Februar 🙂
Die kleinen Elche des MJs 2020 gehen ab Mai in Produktion, bis dahin sind es noch 2019er-Elche.
Nach meinen Informationen sind die 2019 allerdings mehr oder minder ausverkauft/vorbestellt.
Mein Freundlicher hatte auch erst mit Erscheinen der Preisliste von dieser erfahren - die PL wurde "vorgezogen", da das MJ 2019 eben voll war. Hätte mein Freundlicher mit etwas Vorlauf vom Wechsel erfahren, hätte ich mit dieser Vorwarnung noch einen 2019 bestellen können, oder es zumindest versuchen können.
Einziger Trost: Neben "Chrystal White" kommt jetzt auch "Pebble Grey" oder vielleicht "Glacier Silver" in Frage, wobei es vom neuen Silver noch gar keine Bilder gibt. "Inscription Electric Silver" wäre es für mich gewesen!!!
Das hab ich dann Eingangs falsch verstanden mit den MJ‘s.
Ich denk in Summe fahre ich besser mit der Bestellung/Auswahl als wenn ich jetzt wählen müsste.
Auch wenn ich mich bewusst gegen CarPlay und DAB als Extra entschieden habe wäre es schön schön. Nur für solche Elektrobausteine je ca. 300€ Extra find ich zu viel.
Ich baue auf die Streamingfunktionen...,
Täusche ich mich oder hat der T3 eine leichte Leistungssteigerung erfahren (163 statt 156PS) ?
Nur Kosmetik oder wurde was verändert?
Hat zufällig jemand die Preisliste von Dänemark? Ich kann die 2020 nicht finden
Die Dänen brauchen immer am längsten mit der neuen Liste........