Preisliste A3 Sportback
Hi Leute !
Habe heute frisch eine Preisliste von Sportback bekommen. Leider habe ich sie nicht als Datei sondern nur ausgedruckt vor mir.
Hier sind ein paar Preise alle anderen bitte auf Anfrage. Achso angeblich soll man ihn morgen Vorbestellen können.
Alle Preise mit 16% MwSt.
Ambition
1.6 Liter, 5 Gang = 21.350 €
2.0 FSI 6 Gang = 24.600 €
2.0 TFSI DSG = 29.000 €
2.0 TFSI quattro = 29.050 €
3.2 quattro 6 Gang = 32.050 €
Dachrehling = 260 €
Komfortklimaautomatik= 1.390 €
S-Line plus = 1.500 €
Seitenairbag hinten = 340 €
Open Sky = 1.250 €
Wenn ich mehr Zeit haben werde dann stelle ich die anderen Preise noch rein.
Gruß
!KOTTIC!
31 Antworten
der quattro dsg, kommt der auch noch?
naja, auf Sline plus würd ich natürlich auch warten..
Bis jetzt weiss ich nichts vom quattro dsg, aber vielleicht bringen die ja noch später einen raus. Und einen größeren TDI-Motor sollten die auch mal bereitstellen.
Zitat:
Original geschrieben von KenniE
Ohne DSG und ohne Quattro soll erst im September rauskommen.
Ist das sicher, daß der TFSI ohne DSG und ohne Quattro zu haben sein wird?
Woher stammt die Info?
Gruß
Arouso
Re: Preisliste A3 Sportback
Zitat:
Original geschrieben von kottic
Hi Leute !
Habe heute frisch eine Preisliste von Sportback bekommen. Leider habe ich sie nicht als Datei sondern nur ausgedruckt vor mir.
Hier gibts die als Download ( in der Mitte der Seite, Flash Seite erst zumachen):
http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/a3_sportback/a3_sportback.jsp
EDIT:
ups gibts ja schon einen Thraed zu ... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier sind die Diesel Preise:
...
Der 2.0 quattro 6-Gang 140 PS wird ab 3 Quartal 2005 bestellbar sein.Der Preis noch nicht bekannt.
na hoffentlich ist das ein tippfehler und du meinst das 3. quartal 2004!!!??
gruesse, tom.
Zitat:
Original geschrieben von Arouso
Ist das sicher, daß der TFSI ohne DSG und ohne Quattro zu haben sein wird?
Ich bin ja mal gespannt wann der 2.0TFSI mit DSG UND QUATTRO kommt....
oops sorry, kleiner fehler 😉
Nein war von mir kein Schreibfehler, da steht 3. Quartal 2005.
Info: Das S-Line Plus Packet kann man leider noch nicht bestellen, erst irgendwann im 3. Quartal 2004. Aber der Sportback ist schon bestelltbar.
Gruß
KOTTIC
bin gespannt wann er im online-konfigurator zu finden sein wird...
Die sollen mal lieber die Fehler raus und die Lenkräder reinbauen. Das kann doch nicht so schwer sein...
Zitat:
Original geschrieben von jordich
Vielen Dank Kottic!
Hat der Sportback nicht irgendwelche Sonderausstattungen Serie die der 3Türer nicht hat?
(hatte ursprünglich gedacht im (Preis)Kampf gegen den 1er würden ein paar extras vielleicht dazukommen...)
Ich habe gestern gehört (nicht von irgend jemand), dass es die Klimaautomatik vielleicht demnächst gratis dazu gibt, damit der Preisunterschied zum 1-er grösser wird.So haben sie es ja beim Golf 5 auch gemacht.
Lassen wir uns überaschen!
Ahaaa!!! Wann soll denn "demnächst" sein? Dann könnte man nämlich noch warten. Solange machts der olle Golf III dann auch noch.
Finde, die Preise für den A3 sowieso eine Frechheit, für ein paar € mehr, kriegt mal ja schon einen besser ausgetatteten A6!
Gruß Icke
was ist denn das *ggrrrrr* warum gibt es den 2,0TFSI nur als Ambition
dann werde ich wohl weiterhin beim TDI bleiben müssen
Zitat:
Original geschrieben von KenniE
Finde, die Preise für den A3 sowieso eine Frechheit, für ein paar € mehr, kriegt mal ja schon einen besser ausgetatteten A6!
Hi,
bei dem Preis des A3´s gebe ich Dir natürlich recht.
Aber beim A6 mit besserer Ausstattung fürn Paar Cent mehr war wohl eher "Der Wunsch, der Vater des Gedanken" Ich lass mich da aber auch gerne belehren -> Beispielrechnung bitte😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Nein war von mir kein Schreibfehler, da steht 3. Quartal 2005.
och mann, ich werd' irre!!! da verschiebt audi beim a3 die einfuehrung des tdi-quattro schon vom 3.quartal 2003 auf's 4.quartal 2004 ... und jetzt soll es den sportback als tdi-quattro erst noch 'n jahr spaeter geben??? wahrscheinlich wird DANN auch erst ein staerkerer diesel angeboten!? und da wundert sich die autoindustrie, dass die ruecklaeufige absatzzahlen haben.
wenn bmw den 1er als xd anbieten wuerde, koennte sich audi fuer die einfuehrung von tdi-quattro und staerkeren diesel gerne noch mehr zeit lassen!!!
gruesse, tom.