Preisfrage: Emblem am Heck gesteckt oder geklebt?
Hallo zusammen!
Ich würde gern die Embleme am Heck entfernen, also "Citroen" und "C3".
Nun weiß ich von meinem C2 damals ( Vor- Faceliftmodell ) das dort einige Buchstaben gesteckt waren, andere nur geklebt.
Bevor ich nun die Embleme entferne, wollt ich euch ma fragen ob ihr mir sagen könnt ob die gesteckt oder geklebt sind.
Auto: C3 Facelift HDI110 VTR.
Gruß
djmicromax
22 Antworten
Ich habe einfach den Händler angerufen - so einfach geht das. Wie bereits vorher HyndaiGetz und ich sagten. ;-)
Telefon hast du doch sicher, oder? ;-)
LOL ja sicher, nur haben die mir damals beim C2 auch gesagt das wäre geklebt, war aber beides, von daher vertrau ich nich auf deren Aussage was das betrifft.
EDIT: Wenn alle Fragen durch ein Telefonat mit dem Händler geklärt werden könnten, bräuchten wir kein Forum mehr oder? 🙂
Hab meinen Händler gefragt ob geklebt oder gesteckt beim C4.
Wußte er nicht und im Computer ist es auch nicht ersichtlich ob die Sticker einen Stift haben oder nicht.
Und auch wenn sie einen Stift haben sind sie trotzdem noch mit dem Gummi geklebt.
Und man macht die Beschriftung hinten ab weil es an manchen Autos einfach besser aussieht. Und nicht weil niemand wissen soll was ich für ein Auto fahre.
Also ich hab mir auch überlegt ein VTR Logo hinten dran zu machen, aber deswegen kommen die beiden anderen Logos nicht runter. Das VTR würde ich unter dem C3-Logo gekleben, schließlich ist es ein "Citroen C3 VTR". Ich gehe stark davon aus das die Logos geklebt sind, aber genau wissen tu ich es auch nicht 🙂
Hallo, geklebt ist C,I,R,E , geklebt und gesteckt T,O,N und ebenso C u. 3. Man hat also nach dem entfernen 5 Löcher !
Viel Spass beim Basteln ;o)
Also bei citroen-pr sieht es so aus als ob die geklebt sind...
Zitat:
Original geschrieben von Dobermann4u
Und man macht die Beschriftung hinten ab weil es an manchen Autos einfach besser aussieht. Und nicht weil niemand wissen soll was ich für ein Auto fahre.
eben.. wo is denn da die Optik wenn über die Hälfte der Heckklappe C I T R O E N gepappt ist?
außerdem is es doch viel lustiger wenn wieder son tiefergelegter 316i mit Formel1 Reifen ( ^^ ) denkt er könne dem Kleinwagen mal zeigen wie geil sein BMW doch ist 😁