Preiserhöhung März

BMW X1 E84

hab gehört, dass es im März ca. 1% Preiserhöhung gibt. Bis wann muß man bestellen, damit man
zum alten Preis beliefert wird. Gilt hier die 4- monats Preisgarantie?

20 Antworten

Versuch mal den Link
https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...

Keine Pakete ! 😠
Optionen wurden nicht erhöht ! 🙂
Nur Preiserhöhung Basispreise !😕

Hallo, Zimpalazumpala *)
und weitere zukünftige x1- Käufer!

Der Tipp von "Zimpalazumpala" mit dem "KLICK" vom 29.01.10 war Geld wert - Danke!!!
Man kommt nach einigem Suchen ("X1"😉 auf die neueste Preisliste mit
allem Zubehör. Auch der x1 - sDrive 1,8i mit Automatik steht in der Grundversion (ohne A ind LM- Rädern) mit 27.200,00 € in der Liste.
Auch das Zubehör ist preislich weitgehend geblieben!
Nun werde ich IHN bestellen!

Gruß an alle x1- Fans" - radod

*) P.S.: kannst Du Dir keinen kürzeremn Namen zulagen? Man bricht sich ja die Finger auf der Tastatur!

Zitat:

Original geschrieben von rarod

Hallo, Zimpalazumpala *)
Der Tipp von "Zimpalazumpala" mit dem "KLICK" vom 29.01.10 war Geld wert - Danke!!!

*) P.S.: kannst Du Dir keinen kürzeremn Namen zulagen? Man bricht sich ja die Finger auf der Tastatur!

Call me "Z" 😛 .

Danke für die Blumen , aber ich habe nur angemeckert, dass der Link nicht ging (zumindest bei mir). Die Ehre gebührt stef9580.

Ähnliche Themen

Ich stelle gerade mit einigem Entsetzen fest, jedenfalls lt. Preisliste, dass der 1.8i ja einige unschöne Sparnummer Details beinhaltet: keine Start-Stop Automatik, keine Bremsenergie-Rückgewinnung, keine Schaltpunktanzeige - all die Dinge, um die BMW in den letzten Monaten soviel Brimborium gemacht hat, und hier mal eben einfach weglässt. Armselig. Oder hat da jemand beim Erstellen der Kataloge nicht aufgepasst?

Edit: Jetzt sehe ich gerade in den technischen Daten vom 14.1.2010 für den X1 1.8i, daß er angeblich doch die oben erwähnten Komponenten hat. Tja, irgendjemand hat hier wohl nicht aufgepasst. Entweder entspricht der Katalog der Realität, und die techn. Daten sind Wunschdenken, oder der Katalog erzählt Unsinn. Da kann man dann nur hoffen, daß er so noch nicht in den (Hochglanz) Druck gegangen ist. Das wäre schon peinlich...

Hallo, nach der neusten Preisliste (PressBMWGroup) kostet der X1 xDrive 2,3d ab März 2010 € 32857,14 ohne MwSt.........Ich habe diesen Wagen am 31.10.2009 bestellt zum Preis von €31818,18 ohne MwSt. Der Verkäufer hat mir aber gleich den Liefertermin mitgeteilt .......1.Mai 2010.......Da ich schon 20 Jahre Kunde in dieser BMW Werkstatt bin und ich 6 Monate auf meinen gekauften Wagen warten muss,hat er mir nochmal €2003 Gutschrift gegeben.......Ist doch ein fairer Preis oder? Nachdem der Verkäufer mir diesen Preis mitteilte, habe ich aber auch fast die ganze Palette an Sonderausstattung mitbestellt .....für fast €13000 ohne MwSt.......(in Luxemburg ist der MwSt-Satz 15%) ......Also bei diesem Preis warte ich gerne 6 Monate....Soviel zum Liefertermin....
Bis in 3 Monaten......Jos

Deine Antwort