Preiserhöhung ab 01.10.11

Volvo XC60 D

Hallo Gemeinde,
anbei die PLs mit der Preisanpassung.
Änderungen KW46 hab ich keine entdeckt.

XC60.... anbei ...

Beta

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,
anbei die PLs mit der Preisanpassung.
Änderungen KW46 hab ich keine entdeckt.

XC60.... anbei ...

Beta

41 weitere Antworten
41 Antworten

.... V70

...S80

..XC70

...S60

Ähnliche Themen

und V60

Beta

Hallo Miteinander,

da bin ich ja froh das ich im Juli bestellt habe...

Habs mal Durchgerechnet und komme bei meiner XC 60 Bestellung auf glatt 1.000.- € mehr 😰

Wobei der Schwerpunkt allein im Grundpreis beim D3 AWD Momentum + 800.- € ausmacht der Rest entfällt auf Winterpro +50 € und BUSINESS-PAKET PRO auch um +150 --prozentual scheint dann bei diesem Paket die Steigerung am höchsten.

Nachdem aber einige andere Anbieter auch angezogen haben bzw. anziehen werden -- wars eigentlich zu erwarten...🙁

Gruß Reb14
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

Hallo Miteinander,

da bin ich ja froh das ich im Juli bestellt habe...

Habs mal Durchgerechnet und komme bei meiner XC 60 Bestellung auf glatt 1.000.- € mehr 😰

Wobei der Schwerpunkt allein im Grundpreis beim D3 AWD Momentum + 800.- € ausmacht der Rest entfällt auf Winterpro +50 € und BUSINESS-PAKET PRO auch um +150 --prozentual scheint dann bei diesem Paket die Steigerung am höchsten.

Nachdem aber einige andere Anbieter auch angezogen haben bzw. anziehen werden -- wars eigentlich zu erwarten...🙁

Gruß Reb14
Dirk

Ich muss mich selber nach oben korregieren.. Unterschied 1075.- Die Fernbedienung kommt jetzt statt 0 .- € 75 .- € und hat damit wohl den prozentualen Volltreffer gelandet😉😰

Ich habe für die Fernbedienung auch 0 EUR "bezahlt" und sie noch nie gebraucht. Unnötiger Schnickschnack!

Hallo,

hab mal nachgerechnet, das würde bei meiner Bestellung ein mehr von 1.175 € ausmachen.
Erhöht hat sich bei mir der Grundpreis, Xenium-Paket, Sicherheits Komfort Paket und die Fernbedienung kostet nun auch etwas.

Ich komme in meinem Fall auf eine Erhöhung des Gesamtpreises (Liste) von 2,29 %.
Das Xenium Paket haben die um fast 9% erhöht!

2,00 % +850,00 € XC60 D3 Geartronic Summum
8,70 % +200,00 € XENIUM-Paket
4,35 % +50,00 € Sicherheits-Komfort Paket
+75,00 € Fernbedienung für Navi und Audio

Gesamt:
2,29% 1.175,00 €

Vorab: auch ich mag die Preiserhöhung nicht!

Allerdings ist das Klagen über die Preiserhöhung beim Xenium-Paket im XC60 Klagen auf extrem hohen Niveau.Schon mal nachgerechnet, dass die Ausstattung rund 4600E kostet und der Preis von 2300, nun 2500E einen extremen Rabatt darstellt? Ich tippe mal, dass man vom Erfolg des Paketes überrascht ist und nun, halt mehr nimmt. Wie immer nach dem Motto: nehmen, was der Markt gibt.

Im übrigen ist das RTI 40E teurer geworden. Das high PF ebenfalls um 40, das Multimedia um 200!! Ich tippe allein das hat zur Preisanpassung vom Xenium geführt. Vielleicht sind Displays im Preis gestiegen?

Die Option Notrad ist entfallen, die belüfteten Sitze gibt es immer noch nicht, der Drive hat immer noch einen höheren Verbrauch als der D3. Immer noch kein T5 AWD. Wieder mal eine Chance vertan, VOLVO.

Danke Beta!

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

Die Fernbedienung kommt jetzt statt 0 .- € 75 .- € und hat damit wohl den prozentualen Volltreffer gelandet😉😰

Ähmm, das geht nicht: 100% von Null sind auch Null. 😉

VGR

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Danke Beta!

Ich schließe mit mit einen DANKE an!!

Top Service!!

Ich frage mich immer wieder, wie schnell er an die PL kommt. Die wurden erst gestern verabschiedet.

Deine Antwort