Preiserhöhung A3 Sportback ??
Hallo zusammen,
war am Samstag bei einem Händler und wollte eigentlich einen 2.0 Tfsi SB bestellen.
Er hat mir angegeben, dass ab 2005 die Preise vom Sportback erhöht werden und das man dafür gratis Service (inkl. Material) bis 3 Jahre oder 100'000km erhält. Er meinte ich könne nur noch diese "Variante" bestellen ...
Weiss sonst noch jemand davon? Betrifft dies nur die Schweiz? Danke für eure Info's.
Gruss Marco
28 Antworten
@caidor
also ich bekomme (inkl. Kleinflottenrabatt) 10%
@helgjo
importfirmen gibt es bei uns schon auch, kenn mich da aber nicht so aus und ist mir auch nicht so symphatisch
Werde wohl noch weitere AMAG Garagen anfragen und mir die neue Preissituation bestätigen lassen. Ich will doch endlich bestellen ... !!!!
Na 10% ist doch ein hübscher Nachlass.
Hallo,
ich war am letzten Donnerstag bei einem Audihändler im Kanton Zug und der hat mir noch nichts von irgendeiner Preiserhöhung oder Anpassung erzählt. Das Angebot läuft noch unter den bisher gültigen Konditionen. Hab aber am Samstag noch ne Probefahrt (2.0 TFSI), da werd ich ihn mal drauf ansprechen.
Was den Rabatt angeht bin ich gerade bei ca 8,5 %.
Gruß
Kai
Ähnliche Themen
Die Offerten von der AMAG sind normalerweise 30 Tage gültig.
@ marco_me
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich möchte nämlich anfangs 2005 auch auf Audi umsteigen. Aber wenn das mit den 4% stimmt... hmmmm. Evt. muss ich mir dann doch noch eine Offerte vom GTI machen lassen.
oh oh wenn audi bei der wirtschaftlichen lage die schon überteuerten preise erhöht dann denken die in ingolstadt oben die audikäufer sind alle bekloppt !
Hier das Statement meines Händlers
Es ist richtig, dass neu das "Audi-Swiss-Service-Package" angeboten wird. Dieses Paket um fasst die Service- und Repararturleistungen innerhalb 100'000 KM oder 3 Jahre. Ausgeschlossen sind Motorenoele, Reifen, Kraftstoffe, Reparaturen welche auf unsachgemässe Benutzung sowie äussere Beeinflussung zurückzuführen sind.