Preiseinschätzung 318D Limousine mit 75tkm
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen BMW 3er 318d bj 2008 143 PS Limo Faceliftmodell zulegen.
Jedoch frage ich mich ob der Wagen wirklich so viel kosten darf.
Hier die Daten:
BMW 318d Lim Klima-A,Navi,BT,Navi,Xenon,SH,PDC
Verkäufer: BMW Niederlassung
EZ 10/2008 mit 75.282 km, Schaltgetriebe
2.Hand in Spacegrau, Stoff Anthrazit
Ausstattung:
Navigationssystem Business
Klimaautomatik
Xenon-Licht
Park Distance Control (PDC)
Lenkrad: Sport-Lederlenkrad III mit Airbag
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Handyvorbereitung Bluetooth m. Int. Navi Business
CD-Wechsler 6-fach
Skisack
Multifunktion für Lenkrad
Außenspiegelpaket
Durchladesystem
Geschwindigkeitsregelung
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor
Nebelscheinwerfer
Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle
Auto Start Stop Funktion
Raucherpaket
Brake Energy Regeneration
Interieurleisten titan matt
würde mich auf Kommentare freuen.
Vielen Dank
Gruß Oliver
17 Antworten
Ich würde die Historie abklopfen (ob Tageszulassung oder so), denn 2. Hand bei nicht mal 4 Jahren und deutlich unter 100tkm bei 'nem BMW Diesel ist schon eine unterdurchschnittliche Haltezeit. Wenn die Schaltung flutscht (ich hatte leider noch keinen E90 in den Fingern der sich unknorpelig schalten ließ) ist das ein fairer Preis.
Ich würde aber einen anderen Händler suchen. Du bist Kunde und kein Bittsteller.
Und bei dem angepeilten jungen Alter und Laufleistung würde ich auch eher ein 1.Hand Modell suchen. Die Auswahl an 3-er ist ja reichlich am Markt.
preislich gesehen ist das Auto top für eine Niederlassung. Ist immerhin ein Faceliftmodell mit Navi, Xenon und 17-Zöllern. Um ehrlich zu sein, liegt er schon unter Marktpreis.
Hi,jaja zeiti diese story mit der probefahrt auf dem Parkplatz und das auch als beifahrer 😛 😛 😛 😛 😛 😛 ,warum probefahrt machen wenn es der Verkäufer schon macht,braucht man sich nicht anstrengen 😛 😛 😛 😛 😛