Preise V40 in Deutschland
Hallo,
ich habe mal aufgrund der Preisliste in den Niederlanden und in der Schweiz unter Berücksichtigung der aktuellen Preise des V50/V60 in Deutschland die V40 "hochgerechnet". Ich bin selber gespannt wie weit Sie schlussendlich von der Realität abweichen. Ich denke aber, dass Sie schon sehr genau in die richtige Richtung laufen.
Anbei mal meine Preisliste (Butto-Listenpreise inklusive aktueller Mwst.) der jeweiligen Grundmodelle ohne SA:
Volvo V40 D3 (Diesel, 150PS) Basis 25.798,00 EUR
Volvo V40 D3 (Diesel, 150PS) Kinetic 27.020,00 EUR
Volvo V40 D3 (Diesel, 150PS) Momentum 28.584,00 EUR
Volvo V40 D3 (Diesel, 150PS) Summum 30.500,00 EUR
Volvo V40 D2 (Diesel, 115PS) Basis 23.750,00 EUR
Volvo V40 D2 (Diesel, 115PS) Momentum 26.550,00 EUR
Volvo V40 D4 (Diesel, 177PS) Momentum 30.620,00 EUR
Volvo V40 T3 (Benziner, 150PS) Basis 24.370,00 EUR
Volvo V40 T3 (Benziner, 150PS) Momentum 27.150,00 EUR
Volvo V40 T4 (Benziner, 180PS) Basis 26.480,00 EUR
Volvo V40 T4 (Benziner, 180PS) Momentum 29.270,00 EUR
Volvo V40 T5 (Benziner, 254PS) Momentum 39.855,00 EUR
Mögliche SA-Preise:
V40 Business Pack 1.290,00 EUR
V40 Metallic 700,00 EUR
Beste Antwort im Thema
deutsche V40 Preisliste
209 Antworten
v1p, das Ding wird super! Und da Vorfreude die schönste Freude ist wirst Du viel Freude haben in den nächste Monaten. 😉
Und wenn der V60 zu groß ist ist es ja egal wie groß der Preisunterschied ist. Kaufe mir ja auch kein 80cm Billy Regal weil es nur 5€ teurer ist, wenn nur das 60cm passt.
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
v1p, das Ding wird super! Und da Vorfreude die schönste Freude ist wirst Du viel Freude haben in den nächste Monaten. 😉Und wenn der V60 zu groß ist ist es ja egal wie groß der Preisunterschied ist. Kaufe mir ja auch kein 80cm Billy Regal weil es nur 5€ teurer ist, wenn nur das 60cm passt.
So siehts aus 😉
Ich habe ja schon drin gesessen in dem Kleinen 😉 .. hübsch isser 🙂 -- Ich will nur hoffen, dass die Vorfreude nicht zu lange andauert 😉
Wobei in diesem Falle das 80er passen würde, aber das wäre ein Kompromiss den ich nicht eingehen möchte 😉
Hallo,
ich habe jetzt Angebote im www gefunden. V 40 T3 Basis für 19900€
Aber bei diesen EU angeboten bin ich total skeptisch....
LG
Bei Autoscout sind schon 66 V40 eingestellt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Bitte, ich weise gerne darauf hin. Allerdings habe ich nicht dich zitiert sondern jemand Anderen. Beziehst du immer alles auf dich selbst ?Komisch, Kritik ist immer "madig machen". Man darf also grundsätzlich sich nur zu den Preisen und dem Gebotenen positiv äußern.
Gut zu wissen, aber doch sehr voreingenommen von dir. 🙂 Ich wusste im Übrigen auch nicht, dass man nur mitdiskutieren darf wenn
das Auto "das Richtige für einen" ist. Aber ich bin sicher ganz MT wird sich freuen diese neue Regelung zu hören.
Nein, aber hier im Forum findet nun mal keine 1:1 Kommunikation statt, ich erlaube mir daher auch zu den Aussagen von anderen was zu schreiben.
Kritik ist durchaus erwünscht 🙂. Ich kann deinen Kritikpunkten aber nicht zustimmen, und das äußere ich hier. Jeder darf seine eigene Meinung vertreten und andere Maßstäbe bei der Beurteilung eines Autos anwenden.
Ich sehe halt durchaus eine erhebliche Preisdifferenz während du den Aufpreis für gering hältst. Da haben wir aber andere Berechnungsgrundlagen, wenn du vom Leasing redest wo irgendwelche Leasingfaktoren relevant sind ist das Ergebnis halt ein anderes als meines das nur von Listenpreis und fixem Rabatt ausgeht.
Und für mich ist ein kleineres Auto nicht unbedingt die zweite Geige. Ein V60 D3 passt durchaus in mein Budget, aber ich will das größere Auto halt nicht wenn der kleinere reicht. Ich sehe ein größeres Auto eben nicht zwangsläufig als besser an wie du es in diesem Fall tust.
Zitat:
Original geschrieben von WRatte
Ganze 2 Händler die das eingestellt haben 😉
Und der eine stellt den Wagen als Limousine ein, der andere als Kombi 🙄. Ganze 2 Autos von einem echten Volvo Händler, der Rest von diesen anderen Anbietern, echt seltsam...
Gruß, Olli
Günstige V40 EU-Wagen habe ich hier gefunden (ab 19462€):
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll ... der V40 liegt dann 8K unter meiner Konfig.. hups. - Die Berichte bei Autoplenum sehen zum Teil gestellt aus... hm
Ich kenne den Laden auch nicht genauer, obwohl der quasi bei mir um die Ecke ist (20km entfernt). Mmh, ist fast schon zu günstig um wahr zu sein.😕
Für welches Modell kann die Preise von der Volvo V40 T3 (Benziner, 150PS) Momentum 27.150,00 EUR
zu den S40II jetzige Modell vergleichen?
In etwa 2,0 Volvo S40II BUSINESS EDITION?
http://www.volvocars.com/.../tilbehoer_V40_MY13.pdf
... einfach mal selbst auf der Volvo Seite nachsehen !?
Ich meinte kein Zubehör, sondern Preise für das Auto. Auf www.volvocars.dk finde ich keinen Konfigurator.