Preise
Ich habe vor mir Anfang des neuen Jahres mir einen Golf 4 zu kaufen entweder einen 1,6 oder 1,8!
Vielleicht auch einen 1,9TDI was aber wahrscheinlich meinen Kostenrahmen sprengt🙁 !
er muss,
-Climatronic
-E-Fenster
-E-Spiegel
-ZV
haben!
Im Moment sind ja die Preise bei 3000€-4000€!Was meint ihr wie sich die Preise entwickeln?
19 Antworten
na ja - ist schon ein gutes anfängerauto...
wer den kauft, wird danach wissen, wo drauf er achten muss, wenn er ein gutes auto haben will.
Zitat:
Original geschrieben von tomold
na ja - ist schon ein gutes anfängerauto...
Anfangen mit was? Basteln? 😁
Moin.
Der 1.8er in der Anzeige ist ja geil. Kann man bestimmt gut Stoppelfeldrennen mit fahren. Auf der Straße würde ich mit der Gurke aber nicht fahren wollen. Sieht schon etwas abenteuerlich aus. Lass das mit dem 1.8er mal. Da ist der 1.8 t wirklich die bessere Wahl. Ich denke im Bereich von 3-4000 Euro wird es auch schwer werden einen IVer zu finden, der noch was taugt. Das würde ich mir ja nicht antun, selbst wenn du KFZ Mechaniker bist, die ganzen Teile, die du dann austauschen darfst (Stoßdämpfer etc.), mußte ja trotzdem zahlen. Ansonsten wird es beim 1.8 t in der Preisklasse auch schwer werden einen zu finden, wo der Motor bzw. der Turbo in Ordnung ist, und der nicht total verheizt oder verbastelt ist. Zum Teil sind gerade die GTIs ja immer schön getunt, mit allem was den Wagen optisch "schöner" macht.
Such dir einen gepflegten 1.8 t oder einen 1.9 TDI mit 131 PS. Dann paßt auf jeden Fall der Motor. VR5 gibt es ja auch ohne Ende, aber der genehmigt sich auch noch etwas mehr als der 1.8 t.
Gruß TJay