Preise original Interieurleisten

BMW 1er

Leider kann ich diese nirgends finden. Weder bei BMW, noch bei ebay wo ich gerne kaufen würden.

Habe Holz und würde gerne diese Edelstahl oder welches aus Carbon die gut aussehen und an die von BMW Performance rankommen.

Aber am liebsten Aktzend oder Glacier

28 Antworten

hm also genaue preise habe ich nicht, aber ich habe mal die leiste, die vorne quer übers amaturenbrett verläuft, austauschen müssen. Für die Leiste in Aluoptik habe ich bei BMW ca. 26€ bezahlt. Nur so als Anhaltspunkt.

Ich habe bei BMW mal wegen Alu gefragt, weil ich diese billigen Plastikleisten drin habe. Bei 600€ nur fürs Material war er noch nicht fertig, aber ich habe gesagt, er kann aufhören. Allein das Teil in der Mittelkonsole sollte über 300€ Kosten. Wenn ich das billige Plastik nicht mehr sehen kann, werde ich es mit Karbonfolie o.ä. beziehen.

Gruß Eike

😁 Wie wärs mit schwarz hochgläzend ?

Finde die sehen am besten aus, wenn man nicht das Geld für echtes Alu ausgeben will.
Verstehe auch absolut nicht, wieso die kaum einer genommen hat, als dies noch umsonst gab.

Stimmt, schwarz glänzend ist auf jeden Fall mal besser als silbernes Radiowecker-Plastik.

Ähnliche Themen

habt ihr mal ein bild?

ich will eigentlich nichts unoriginales, also Folie, bekleben etc.

Wie sieht es denn mit Aktzent oder Glaciersilber aus? Keiner eine Idee? Auch in der Bucht finde ich es nicht, oder ich bin einfach zu doof🙂

Hier habe ich mal ein Bild aus dem Zubehörheftchen gemacht ( sorry für miese qualität , handyfoto)

Wichtig : keine gewährleistung für richtigkeit der daten

Die Preise in EUR für das ganze Blendenset:

Alu Glaciersilber 366,80
Alu Kodiaksilber : 349,90
Gomeraschwarz : 246,90
Nussbaum hell : 732,50
Pappel Maser grau : auf anfrage (ab 03/2007 )
Kaschmirsilber : auf anfrage (ab 03/2007)
Schwarz, hochglänzend : auf anfrage (ab 03/2007)

Interieur

Sowas und andere Daten findet man bei: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

Sorry, aber da finde ich nichts. Wahnsinnig unübersichtlich!!

Also ich habe Nussbaum hell und würde diese gerne eintauschen, verkaufen oder sonst etwas. Ich gehe mal davon aus, das ich mehr dafür bekomme als ich bezahlen müßte.

Ich habe Spacegrau und innen schwarz, was würde denn gut und sportlich original aussehen??

Was denkt ihr, würde mich Ein und Ausbau kosten? Ich habe gar keine Ahnung wie lange so etwas dauert..

Unübersichtlich? Zu faul zum suchen?

Man muss sich schon ein wenig mit der Materie auseinandersetzen.

Über qualifizierte Antworten würde ich mich freue, danke

Ich kann mich da Berentzenkiller nur anschliessen. NICHT SCHWER ! 🙂 😕

Da ich selber so ein Teil suche, habe ich mich versucht und ungefähr 52 sekunden bis zum Ergebnis gebraucht.
Das kann ja wohl nicht zuviel Arbeit sein, wenn man das Forum bemüht und nen Tipp bekommt, der perfekt zum Ziel führt.

Ich bedanke mich jedenfalls für den Tipp und werde die Datenbank gerne in Zukunf benutzen !!!

bei mir geht da nix, verstehst du das nicht. ich kann da nicht mal etwas suchen!!!

Da wäre es wenigstens hilfreich zu wissen, welches Modell Du fährst!

Bitte Baujahr und welches Modell!

123d EZ: April 2010 5türer

Deine Antwort