Preise MPS
http://www.autobild.de/artikel.php?artikel_id=9747
Also wenn der Preis stimmt ist das der Hammer... wer kauft sich dann noch einen GTI? Zumindest keiner, der Rechnen kann... mit der entsprechenden Ausstattung ist er ja dann nur noch 5.000 Euronen teurer als ein 2,3... und dafür hat man dann Vierrad und 100 PS mehrleistung und ganz nebenbei die geile Optik. (Mein Beileid an alle Mazda-Tuner: Ihr macht Pleite! ;-) )
53 Antworten
Ui, na da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn ich demnächst nach Dortmund ziehe.
Naja, da scheiden sich die Geister. Die RX`s sind meiner Meinung nach schon Kult oder jedenfalls extremes Markenimage. Die Entwicklungskosten die Mazda da reingesteckt hat, sind bestimmt enorm. Und das ganz allein, für ein Motor der nur in einem Fahrzeug eingesetzt wird. *respekt, kollege* (oder wie sagt man im ruhrpott?)
Aber wie du schon sagst, lieber an den MPS denken und sabbern.
bei 3er BMW muss ich irgenwie an Sonnenstudiogebräunte vollidioten denken...
ich weiss nicht warum...
@tino *dem Rat nachkomm und weiter sabber*
@JasperBones also ich kann das auch ÜÜÜÜÜberhaupt nicht nachvollziehen! *g*
*sabber,sabber* 🙂
Also ich muss ja ehrlich zugeben, das es da ein anderes Fahrzeug gibt, was mich neugierig gemacht hat. Der Mitsubishi Concept Sportback. *rrrrrr* Wat für ne Rakete.