Preise für VCDS- Codierungen
moin moin in die Quh-Gemeinde...
war neulich mit meiner quh das erste mal bei einem vcds-codierer und hab ca. 15 dinge, die ich mir vorher auf stemei.de rausgesucht hatte, machen lassen. 2-3 sachen funktionierten nicht bzw. waren schon codiert, das ganze hat 80 minuten gedauert...
was zahlt man da für gewöhnlich?? ich frage deswegen, weil ich noch jemand anderes an der angel hatte, der jedoch etws weiter weg war...der hat von vornherein gesagt, er nimmt 20€ die stunde...der junge mann, bei dem ich jetzt war, hat sich da vorher nicht in die karten schauen lassen, meinte nur, er wolle mal sehen, wie lange es dauert, er würde mich schon nicht über den tisch ziehen...leider habe ich jetzt doch das gefühl und deswegen meine frage in die runde...vielen dank schonmal und allen einen schönen sonntag...
kuh76
20 Antworten
Solche Leute sollten sich selbst Vcds kaufen.es selbst machen und nicht jammern,es gibt viele Hütte und fähige Jungs mit vcds.die wissen was sie machen
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
Solche Leute sollten sich selbst Vcds kaufen.es selbst machen und nicht jammern..........
Genau so!
Hallo ist schon was älter der thread sber ist ein user vielleicht in der nähe von plz 41379 Umkreis 100 km sachen codieren oder kalibrieren kann wie luftfahrwerk??
Danke im voraus
Einfach mal nach VCDS-User googlen. Dann wirst du eine (Deutschland)Karte finden...