Preise für Tönungsscheiben
Hallo an alle!Fahre einen Vectra C Limo und wollte mir vom Fachmann sie scheiben hinten bekleben lassen!was habt ihr dafür bezahlen müssen?gruß und danke
19 Antworten
bei trim-line ca 200€ ! dauert ca 2 stunden !
Auch 200 bei einem lokalen Autoglaser.
Allerdings fahre ich Signum
Hallo,
für Signum habe ich 159 Euro bezahlt. In Oberhausen direkt am Centro.
Es wurde Scheibenfolie von LLumar benutzt.
Matze
Hi. Fahre den Caravan. Alle 5 Scheiben + Keil auf der Frontscheibe 260Euro beim Doktor.
Kann man nicht meckern.
Ähnliche Themen
Hallo,
320,- bei A.T.U
wo laßt Ihr den alle eure Scheiben bekleben? In H Preise zwischen 300,- und 450,- EUR für den Signum. Habe dann einen Laden mit Neueröffnungspreisen gefunden und 220,- bezahlt (LLumar Folie)
Hallo,
habe 240,- Euro für meinen Signum bezahlt.
Es wurde auch LLumar-Folie verarbeitet und Arbeitszeit war 5 Stunden.
Gruss Jochen
Fahre auch den Caravan, habe in Bad-Salzuflen im Fachbetrieb 270 Euronen bezahlt. Verarbeitet wurde LLumar-Folie (Alu-Light), ca. 5h Stunden Arbeitszeit und 10 Jahre Garantie
Hallo,
ich möchte mir eigentlich auch die Scheiben bekleben, wollte FoliaTec ( Undercover ) Folie benutzen ( ca. 30€ bei bei ebay ).
Aber nachdem ich hier gelesen habe das doch einige es vom Fachmann machen lassen haben, zweifele ich ehrlich gesagt ob dies mir gelinkt.
Für mich sind leider 200€ bis 300€ zu viel, ist doch locker ein Stundenlohn von 100€.
Soll ich es probieren und würdet ihr die Folie empfehlen????
Also wenn du noch nie scheiben beklebt hast, dann laß es lieber sein!das ist raugeschmissenes geld!habe es auch versucht und bin dabei verrückt geworden!
Zitat:
Original geschrieben von mwitzig2000
Hallo,für Signum habe ich 159 Euro bezahlt. In Oberhausen direkt am Centro.
Es wurde Scheibenfolie von LLumar benutzt.Matze
Hallo Matze
Habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
In Oberhausen (Im Lipperfeld) war ich auch und die Vögel kann ich echt nicht empfehlen,😠 die liefern keine gleichbleibende Montagequalität 😕 und zudem wird der Inhaber Frank Schmidt richtig patzig,der und seine Mitarbeiter (gelernte Maurer und Bäcker) erzählen dir den größten Blödsin und nachbessern wollen die auch nicht.Am Colt Cz3 Bj.2007 3Trg. sind die Scheiben zu 60% mit Poren.Gehe jetzt zum Rechtsanwalt🙄
Zitat:
Original geschrieben von omifacelift
Hallo MatzeZitat:
Original geschrieben von mwitzig2000
Hallo,für Signum habe ich 159 Euro bezahlt. In Oberhausen direkt am Centro.
Es wurde Scheibenfolie von LLumar benutzt.Matze
Habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
In Oberhausen (Im Lipperfeld) war ich auch und die Vögel kann ich echt nicht empfehlen,😠 die liefern keine gleichbleibende Montagequalität 😕 und zudem wird der Inhaber Frank Schmidt richtig patzig,der und seine Mitarbeiter (gelernte Maurer und Bäcker) erzählen dir den größten Blödsin und nachbessern wollen die auch nicht.Am Colt Cz3 Bj.2007 3Trg. sind die Scheiben zu 60% mit Poren.Gehe jetzt zum Rechtsanwalt🙄
Hallo,
echt ? Kann ja nur sagen, das sie bei mir gute Arbeit gemacht habe.
Das ist ja dumm gelaufen dann bei dir. Ja gehe auf jedenfall zum Anwalt würde ich auch machen,an deiner Stelle.
Jep,Montag ist Termin und einen neutralen Zeugen habe ich auch und LLumar habe ich auch angeschrieben.😎 Der Zeuge,mein Arbeitskollege,hatte mir die Junited Autoglas empfohlen weil er seinen Passat machen lassen hat, aber er war in Bottrop und das war OK. 🙂In Bottrop ist die Werkstatt so groß wie eine Garage und viiiiel sauberer und ich glaube das es nur ein Mann macht.
Die selbsternannten Fensterputzer im Lipperfeld leben und arbeiten nach dem Zufallsprinziep.😰
Früher konnte man Pfuschen ohne das es große Wogen geschlagen hat aber heutzutage ist man schnell mit seinen Unzulänglichkeiten im Internet und kann potentielle Kunden sensibilisieren.😉
Der knaller ist aber,als ich mit Anwalt drohte,sagte er ganz arogant:"Das nutzt nichts,wir haben viele Kunden die zum Anwalt gehen wollen"😕
Daraus schließe ich mal das die Ausschußrate nicht gering ist.Eigentlich wollte ich mein Omi
auch machen lassen aber das hat sich entgültig erledigt.🙄
Tja,ein großer Jedimeister hat mal gesagt:"In der Ruhe liegt die Kraft mein junger Paravan"😁
Gruß,Bernd
160,- € bei uns in Pulheim bei Köln
Gruss
Mirko