Preise beim A5 deutlich angehoben !!!
Hi Leute!
Hab mir heut die Preise bei Audi angesehen, und hab bemerkt, dass die Preise (zumindest in Österreich) deutlich angestiegen sind...
Beim 2.0Tfsi Grundpreis um 500€ angehoben...
Und alle Sonderausstattungen sind ebenfalls erhöht worden...
Schon derb, hier die Preise nochmal zu erhöhen...
Wie siehts denn in Deutschland aus? Hat sich da auch was getan?
mfG
21 Antworten
da bin ich früh anfang juni bestellt zu haben
nun müssen die leute mehr handeln hehe
audi kann es sich halt leisten ... 🙁 - die leute kaufen ja trotzdem
Hatte bisher ned das Gefühl, dass Audi hier mehr anzieht als bspw. die Propeller- Jungs
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Sowas gab es bisher noch nie, oder? Vielleicht hat dein 🙂 den Grundpreis schon vorab erhöht. 😉Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Der Fahrzeuggrundpreis (zumindest bei meinem Modell) bleibt lt. 2011 Preisliste unverändert.
Also in dem Bestellprogramm MJ 2011 stand mein 2,0 TFSI mit Basispreis 42150 €, genau wie im MJ 2010 (aktuell sind beide MJ im Bestellprogramm aufrufbar).
Aber wo Du das so sagst, wird es wohl so sein, dass bis zum Tag der Preiserhöhung (1.8.2010) natürlich auch bei MJ 2011 der "alte" Preis hinterlegt ist. Da habe ich einfach nicht an den Stichtag gedacht, Sorry.
Ähnliche Themen
Sorry wenn ich hier kurz mal dazwischenfunke...
Ich habe einen S5 bestellt (Firmenleasing), den ich erfreulicherweise am 6.8. in NSU abholen darf.
So weit so schön, nur las ich irgendwo mal, das bei einer Anhebung der Preise auch der abgeschlossene Leasingvertrag automatisch angehoben wird!?!?
Hat hier jemand so etwas erlebt? Und wie wäre es dann in meinem Fall? Bestellt Ende Mai, Abholung am 6.8. aber zum 1.8. werden die Preise angehoben... Ich denke zwar nicht, daß sich was ändert, da ich auch noch keine schriftliche Änderung erhalten habe, aber man weiss ja nie 😕
Zudem kann ja ein abgeschlossener Vetrag nicht ohne Zustimmung des Endverbrauchers "stillschweigend" verändert werden. Wir sind ja nicht auf Kuba...Obwohl, dauert wohl nicht mehr lange...Sollte keiner `ne Info haben, muß ich doch mal zum 😠 äääääh ich meine natürlich zum 🙂
Dankeschön und liebe Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von DerDerrick
Sorry wenn ich hier kurz mal dazwischenfunke...
Ich habe einen S5 bestellt (Firmenleasing), den ich erfreulicherweise am 6.8. in NSU abholen darf.
So weit so schön, nur las ich irgendwo mal, das bei einer Anhebung der Preise auch der abgeschlossene Leasingvertrag automatisch angehoben wird!?!?
Hat hier jemand so etwas erlebt? Und wie wäre es dann in meinem Fall? Bestellt Ende Mai, Abholung am 6.8. aber zum 1.8. werden die Preise angehoben... Ich denke zwar nicht, daß sich was ändert, da ich auch noch keine schriftliche Änderung erhalten habe, aber man weiss ja nie 😕Zudem kann ja ein abgeschlossener Vetrag nicht ohne Zustimmung des Endverbrauchers "stillschweigend" verändert werden. Wir sind ja nicht auf Kuba...Obwohl, dauert wohl nicht mehr lange...Sollte keiner `ne Info haben, muß ich doch mal zum 😠 äääääh ich meine natürlich zum 🙂
Dankeschön und liebe Grüße...
Hallo, erst mal alles durchlesen.......
Stichtag ist die Vertragsunterschrift, nicht erst der Auslieferungstag......
Sonst könnte Audi ja die Auslieferung mal "kurz" aussetzen und würde dadurch richtig Gewinn machen...
Da würden sich alle Kunden ja richtig freuen....
UUUUUPS (oder DHL, je nachdem😁)...
Stimmt habe ich überlesen...thx🙂