ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Preise Audi Q7

Preise Audi Q7

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 21:17

Auf der Internetseite von autoscout werden Q7 angeboten mit einem skonto bis zu über 15%(Neufahrzeuge). Wie kann das sein wo das Auto noch nicht auf den Markt ist und in der Regel bei so "frische Autos"mit wenig Preisnachlässen zu rechnen ist?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 31. Januar 2006 um 22:00

Re: Preise Audi Q7

 

Zitat:

Original geschrieben von ANDILAUS

Auf der Internetseite von autoscout werden Q7 angeboten mit einem skonto bis zu über 15%(Neufahrzeuge). Wie kann das sein wo das Auto noch nicht auf den Markt ist und in der Regel bei so "frische Autos"mit wenig Preisnachlässen zu rechnen ist?

...kann mir kaum vorstellen das das mit rechten Dingen zugeht - ich glaube mit den 10% und nicht berechneten Überführungskosten die ich bekommen habe schon sehr sehr gut zu liegen...

mfG Ingmargunter

Hab da gerade mal geschaut.

Schau Dir mal einige der Firmen an, die diese Fahrzeuge anbieten. Die arbeiten ueberwiegend mit Importfahrzeugen.

Wobei es aber auch sein kann, dass die ziemlich gute Verbindungen haben koennten usw.

zB hat ein befreundeter Autohaendler gerade 200 Crossfire bekommen, brandneu, Vollausstattung. 38% unter dt. Liste netto.

Bedingung von DC war / ist, dass die Dinger nicht in Deutschland verkauft werden, damit sie den Fahrzeugpreis in Deutschland nicht kaputt machen. Die stammen aus einem Pool von ueber 1000 Fahrzeugen, bei denen DC nicht wusste wohin damit. Nun, jetzt ist der Q7 natuerlich brandneu, koennte sich also um Reimport handeln. Wobei da bei einigen Angeboten offizielle Audi / VW Haendler dabei sind.

Re: Re: Preise Audi Q7

 

Zitat:

Original geschrieben von ingmargunter

...kann mir kaum vorstellen das das mit rechten Dingen zugeht - ich glaube mit den 10% und nicht berechneten Überführungskosten die ich bekommen habe schon sehr sehr gut zu liegen...

mfG Ingmargunter

Hallo, hast du wirklich den 10% bekommen??!! Ich hab nur ein 6% und keine Überführungskosten bekomenn:-(((((

Das denke ich ist auch ein thema ueber den man reden kann , ueberhaupt fuer die das noch keine vertrag unterschrieben haben...

am 4. Februar 2006 um 19:43

einen trick gibts da immer. ich habe durch einen freund mizgenommen, deren firma die fahrzeugflotte bei der hisigen audihändler bestellt. so habe ich durch ihn einen grossabnehmer rabatt erhalten. 10%, keine überführungskosten keine anmeldekosten. versucht es mal

Zitat:

Original geschrieben von duraclip

einen trick gibts da immer. ich habe durch einen freund mizgenommen, deren firma die fahrzeugflotte bei der hisigen audihändler bestellt. so habe ich durch ihn einen grossabnehmer rabatt erhalten. 10%, keine überführungskosten keine anmeldekosten. versucht es mal

Fuer mich ist es zu spaet, hab am mittwoch unterschrieben:-((((((((((((((((((((

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 22:28

Hat man einen Nachteil beim Grosshändler (16 % Rabatt) zu erwarten? Die Audi-Werksgarantie und deutsche Serienausstattung sind laut Händlerangaben garantiert. Ebenso sind keine Vorrauszahlungen zu leisten. Sieht eigentlich sehr verlockend aus vorallem auch wenn man genau weisst mit welcher Ausstattung man das Auto haben will .

Hallo Andilaus,

Du musst das Auto mind. 6 Monate auf den Namen des Grosshändlers zulassen. Sprich vorher auch mit Deiner Versicherung!!!!

Ich habe selbst ein Rahmenabkommen und bekomme 13 %.

16% ist schon super!

Tommy

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 18:40

Hallo Tommy weshalb musst Du das Auto auf den Händler zulassen(6 Monate)? Nur wegen die 13% Rabatt ? Oder weil es sich um ein Importauto handelt? Versteh das nicht ganz. Freudliche Grüsse ANDILAUS

Hallo, ich sage nur, besorgt Euch einen Presseausweis und schon habt ihr ganz einfach 15 % Rabatt. Dazu Sonderrabatte bei Uhren, Kleidung, Reisen, alle Autohersteller, Möbel, Elektronik usw usw... nur geil...Einfach in die Gewerkschaft eintreten, Nebenjob als Journalist beim Gewerbeamt anmelden und Presseausweis beantragen und schon fertig...

Zitat:

Original geschrieben von ANDILAUS

Hallo Tommy weshalb musst Du das Auto auf den Händler zulassen(6 Monate)? Nur wegen die 13% Rabatt ? Oder weil es sich um ein Importauto handelt? Versteh das nicht ganz. Freudliche Grüsse ANDILAUS

hi!

das auto muss auf den berechtigten des rahmenabkommens zugelassen werden. in meinem fall bin ich berechtigt und bekomme daher 13 %, aber ich muss mich, laut "abrufschein" verpflichten, das fahrzeug mind. 6 monate auf meinen namen zuzulassen. es werden immer häufiger kontrollen durchgeführt.

wenn ich das fahrzeug früher ummelde, muss ich 13 % wieder zurückzahlen.

tommy

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Hallo, ich sage nur, besorgt Euch einen Presseausweis und schon habt ihr ganz einfach 15 % Rabatt. Dazu Sonderrabatte bei Uhren, Kleidung, Reisen, alle Autohersteller, Möbel, Elektronik usw usw... nur geil...Einfach in die Gewerkschaft eintreten, Nebenjob als Journalist beim Gewerbeamt anmelden und Presseausweis beantragen und schon fertig...

hi,

guter Tipp!!!! Aber die Gewerkschaft ist doch ver.di, oder????

Von wem bekomme ich dann den Presseausweis????

Grüße

Tommy

hallo..ja den bekommst du von verdi..oder ig Medien..und dann kündigst du wieder und hast den Ausweis weiterhin :))) mache sämtlichen Reisen, Museumsbesuche usw...damit und zahle nur die Häfte oder gar umsonst... bei Air Berlin gibt es z.B. 50 % Rabatt...

Kann ich aus der Vergangenheit bestätigen, doch @Q7SUV must Du nicht jährlich updaten?

Zitat:

Original geschrieben von surf2y

Kann ich aus der Vergangenheit bestätigen, doch @Q7SUV must Du nicht jährlich updaten?

Nachfolgend die Voraussetzungen!!!!!

http://www.dfjv.de/dfjv/Voraussetzungen.php

Tommy

Deine Antwort
Ähnliche Themen