Preisberatung beim Verkauf meines Bimmers
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Meinunng zu meinem Bimmer. Liege ich preislich im Rahmen oder ist das zu hoch angesetzt? Schaut Euch bitte mal das Inserat an:
HIER FEST KLICKEN
Beste Antwort im Thema
er will ihn VERkaufen
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi,also vom Preis her finde ich ihn ok!Ich würde mal hinfahren ihn von nah anschauen,denn auf den Bildern sieht er abgesehen von den macken auf dem Dach die man nicht und der Stosstange hinten ansonsten gut aus.Leder und Xenon,passt 😉
Und danach Probefahren wenn er dir gefällt.
26 Antworten
Hi,also vom Preis her finde ich ihn ok!Ich würde mal hinfahren ihn von nah anschauen,denn auf den Bildern sieht er abgesehen von den macken auf dem Dach die man nicht und der Stosstange hinten ansonsten gut aus.Leder und Xenon,passt 😉
er will ihn VERkaufen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
er will ihn VERkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Zitat:
Achso,falsch verstanden dachte er meinte ob der Preis zu hoch wäre zum Kaufen.
TE Vergiß meine antwort!!!
Mensch george haste restalkohol von gestern^^??
Ähnliche Themen
Ja genau, ich will ihn Verkaufen. Aber das ist ja trotzdem eine Meinung zum Preis. Bisher kam nur ein Händler der ungesehen 9 Kilo hinlegen wollte. Der übliche Wahnsinn.
Der Preis ist vollkommen in Ordnung, was ich dir aber empfehlen kann, hol die Angabe mit den Vorbesitzern raus! Das schreckt viele erstmal ab.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Der Preis ist vollkommen in Ordnung, was ich dir aber empfehlen kann, hol die Angabe mit den Vorbesitzern raus! Das schreckt viele erstmal ab.
erledigt 🙂
Zitat:
Vom Preis ist der sogar sehr günstig der dürfte nicht lange online sein.
Der hat halt ein paar Lackfehler (Steinschläge). Finde den Preis ok und könnte gut damit Leben. Mal sehen ob du recht hast 🙂
ja jeder gebrauchte hat Lackfehler oder sonstwas, wenn jemand bei mir versucht dadurch zu handeln der geht nach hause...
Zitat:
Das sehe ich genau anders rum. Wenn was nicht drin steht und man muss es später erklären ist das eher ein Zeichen für spielen mit verdeckten Karten.
Zitat:
ja jeder gebrauchte hat Lackfehler oder sonstwas, wenn jemand bei mir versucht dadurch zu handeln der geht nach hause...
Ja das ist richtig. Ich will nur mit offenen Karten beim Zusatnd spielen. Soll ja niemand sich auf den Weg machen der damit nicht leben könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
warum hat der trotz leder keine sitzheizung ? ist es ein reimport ?
Ja ist ein Reimport. Habe ich in der Anzeige stehen.
Zitat:
Naja wenn ein Auto Lackschäden hat, dann ist das ein Verhandlungsargument.
Wer das nicht will, schreibts in die Anzeige gleich rein.
@TE : Preis finde ich ok, der Anzeigentext sollte fehlerfrei und etwas seriöser verfasst sein. Meine Meinung. 🙂