Preisanfrage Zubehör:

Volvo XC60 D

Hat jemand die Möglichkeit (oder weiß aus eigener Erfahrung), was das Zubehör mit den Artikelnummern
Art.- Nr. 30786701 und Art.- Nr. 31296156 sowie Art.- Nr. 31268489 (Nachrüstsatz Rückfahrkamera für 5 Zoll - Bildschirm) kostet? Ich finde zwar das Zubehör, aber keinen Preis dazu, und würde gerne, bevor ich beim 😉 damit anfange, Bescheid wissen, denn wenn´s zu viel ist, lasse ich es sein.

MfG charles164

15 Antworten

In Deutschland weiss ich es nicht, aber in der CH Preisliste ist die Rückfahrkamera für den 5" Bildschirm mit CHF 2494.-- gelistet. 😰

Ich gehe davon aus dass Du Dir nun den Weg zum 🙂 sparst. Oder?

Vielen Dank! Weiß nicht, wenn ich hier übers Forum nicht mehr erfahre, ich komme Mitte April zum 😉, da seh ichs dann genau, und dann entscheide ich.

Zuerst kommen noch die Seitenleisten, und der Frontverbau, sowie die Einstiegsleisten. (alles schon bestellt).

LG charles164

Dir ist schon bekannt, dass man auf volvocars.de die Preislisten für das Zubehör herunterladen kann?

01. Januar 2011 - zu alt.
Eine aktuelle Zubehörpreisliste 2012 findet man z.B. für AT, wohl auch für CH, aber seltsamerweise nicht (mehr) für DE.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cannonau

Dir ist schon bekannt, dass man auf volvocars.de die Preislisten für das Zubehör herunterladen kann?

Danke, wie schon erwähnt 2011. Die 2012er finde ich nicht. In der von dir angesprochenen ist die Kamera mit € 525,- angegeben.

Die Preisdifferenz zu dem Thread von Bitmac, in welchem dieser einen Preis von CHF 2.494,- angibt ist so groß, daß ich meine, hier oder dort kann was nicht stimmen.

Siehe beide Anhänge, beide von der Volvo-Seite.

MfG charles164

und die zweite Datei, ebenfalls von der Volvo-Seite, aber mit drei Artikelnummern:

Zitat:

Original geschrieben von elch1964

Eine aktuelle Zubehörpreisliste 2012 findet man z.B. für AT, wohl auch für CH, aber seltsamerweise nicht (mehr) für DE.

Hi! Gelange nicht an die 2012er, hast du einen LinK (siehe obige Datei mit den Artikelnummern und Fotos?).

MfG charles164

in Schweden ca. 7000 SEK - 800 Euro
und das bei 25 % MwSt.

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Zitat:

Hi! Gelange nicht an die 2012er, hast du einen LinK (siehe obige Datei mit den Artikelnummern und Fotos?).

MfG charles164

nein, sorry, eben nicht.

Zitat:

Zitat:

MfG charles164

nein, sorry, eben nicht.

Hi! Danke trotzdem. Aber wieso dann der Satz:

****Eine aktuelle Zubehörpreisliste 2012 findet man z.B. für AT, ****, wenn du sie auch nicht gefunden hast?

LG charles164

Zitat:

Zitat:

nein, sorry, eben nicht.

Hi! Danke trotzdem. Aber wieso dann der Satz:

****Eine aktuelle Zubehörpreisliste 2012 findet man z.B. für AT, ****, wenn du sie auch nicht gefunden hast?

LG charles164

doch die findet man, ich habe den Link aber nicht - die Preise für AT sind deutlich anders, teils teurer, teils billiger, bringt nicht viel - deshalb habe ich sie mir nicht gespeichert. Ich hatte sie per google gefunden. Oder guck mal auf Volvo.at ?

http://www.volvocars.com/.../sommer.aspx

Hallo!

Art.nr.30786701- Preis-15,01 Euro- PAC APPLICATION
31296156- -510,00 Euro-KAMERA
31268489- -45,01 Euro- icm NEULADUNG

Grüss lato

Vielen Dank! Das hilft sehr!😉

Der Satz kommt also auf € 525,- - s. Anhang.

MfG charles164

Deine Antwort