Zubehör aus Fernost
Angeregt durch einen Beitrag aus dem Nachbarforum (V40 II) wollte ich hier auch mal sowas starten. Bei AliExpress gibts ja allerhand Zeugs für unsere Autos.
Gestern kam das erste an. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Qualität, Passgenauigkeit, Preis, alles Super.
Hier ist das gute Stück:
https://www.aliexpress.com/.../32856361023.html?...
Wenn ihr auch irgendwelches cooles Zeug habt, dann immer her damit.
Was ich noch richtig cool finden würde, wäre ein Glasschaltknauf, so wie bei den ganz neuen Modellen in der Excelence-Ausführung. Da habe ich aber noch nicht annähernd was gefunden.....
Beste Antwort im Thema
Eine Ablagemulde für eine Ablagemulde?
Heureka!!!
27 Antworten
wenn der Artikel 20USD kostet - aber die Fracht 76USD ?? Macht das Sinn??
Ich weiß zwar nicht, wovon Du redest, aber MEIN Artikel kostet 10,63US$ und ist Versandkostenfrei.
Lieferzeit 18 Tage.
wenn du in den Staaten lebst - oder die empfängeradresse in den Staaten ist - dann ja
Ich habe mir ein Basball Cap aus China bestellt. 7,91 Euro und kostenfreie Sendung.
Ähnliche Themen
Ich lebe in Deutschland und habe es auch zu mir nach Hause liefern lassen.
Steht doch auch glasklar da:
Shipping:
Free Shipping to Germany via China Post Registered Air Mail
Zitat:
@KNUT-VIII. schrieb am 31. Oktober 2018 um 15:39:04 Uhr:
wenn du in den Staaten lebst - oder die empfängeradresse in den Staaten ist - dann ja
Sieht irgendwie anders aus als frei
Sag mal, willst Du mich verar.....?
Free Shipping steht doch da. Klar kannst Du auch Fedex IE für 76$ nehmen, aber warum?
Und ich werde wohl auch wissen, wieviel Geld von meinem Konto abgegangen ist!
wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil ;-)
Eine Ablagemulde für eine Ablagemulde?
Heureka!!!
Bei mir ist da ein loch.
Und alles fällt durch bis ins untere fach.
Zitat:
@fluchti24 schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:51:38 Uhr:
Bei mir ist da ein loch.Und alles fällt durch bis ins untere fach.
Ok,dann macht es Sinn.
Nur warum ist Volvo nicht auf die Idee gekommen.
Tja,nicht selten das uns Chinesen das Leben leichter machen.
Ich hatte mir auch etwas Blingbling aus China bestellt. Macht die Knöpflein optisch und haptisch hochwertiger, find ich.
(hm, am Handy geht das Upload nur bedingt)
Ich habe mir bereits vor einem Jahr die Ablageschalen in beige für die Türgriffe bei AliExpress bestellt, genau wie @eet2000, haben damals 9,60 $ gekostet und freier Versand, waren nach 15 Tg. da. Für die meisten Teile von Ali ist der Versand nach D frei.
immer diese "Veredler" tsstsss....bei mir ist die Griffschale ohginool in blond :-)
Und der Wählhebel in massiv Holz...