Preis v. Scheinwerfer rechts?
Hallo zusammen !
Kann mir einer sagen wie teuer ein neuer rechter Scheinwerfer beim 🙂 ist?
Weiß vielleicht auch einer wieviel Einheiten die für den Einbau veranschlagen?
Meiner ist vorhin einfach ohne Fremdeinwirkung gesprungen, hatte halt schon länger nen Steinschlag.
Beste Antwort im Thema
Wäre ja nicht ganz schlecht, würdest du auch erzählen, für welchen Wagen du eigentlich den Scheinwerfer suchst 😉
Mit Leuchtweitenregulierung für den 1er um die 100€, ohne LWR aber auch 😁. Beim 2er kommt der mit LWR auch um 100€, glaube ich.
20 Antworten
Im Zubehör 15eur, und wenn man nicht gerade beide Hände amputiert hat ist der in 5min eingebaut.
Man muss ihn dann nur einstellen lassen...
Warum denn im Zubehör kaufen und selber einbauen?
Für was Versichert man sein Auto mit Teilkasko ohne SB?
Würde mich trotzdem interessieren wie teuer der Scheinwerfer beim 🙂 ist?
Vielleicht kann kurz jemand ins @ka schauen?
Wäre ja nicht ganz schlecht, würdest du auch erzählen, für welchen Wagen du eigentlich den Scheinwerfer suchst 😉
Mit Leuchtweitenregulierung für den 1er um die 100€, ohne LWR aber auch 😁. Beim 2er kommt der mit LWR auch um 100€, glaube ich.
Danke schonmal für die Info !
Sorry, dachte es geht aus meiner Signatur hervor aber da steht ja der 1er und der 2er 😁
Es geht um den Scheinwerfer für den Golf 2 mit LWR...
Ähnliche Themen
15 Euro nur wenn einer sowas verkauft😉 Hellaq und Bosch bekommst neu dafür net.Preis kann ich dir net aus den Kopf sagen meine waren ca 80 euro Netto
Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
Für was Versichert man sein Auto mit Teilkasko ohne SB?Würde mich trotzdem interessieren wie teuer der Scheinwerfer beim 🙂 ist?
Ich würde gleich beide wechseln , sieht ja doff aus wenn nur einer neu ist.
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
Ich würde gleich beide wechseln , sieht ja doff aus wenn nur einer neu ist.Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
Für was Versichert man sein Auto mit Teilkasko ohne SB?Würde mich trotzdem interessieren wie teuer der Scheinwerfer beim 🙂 ist?
Warum denn, sind jetzt schon unterschiedliche vorallem ist der eine noch gut.
Und die Versicherung zahlt ja auch nur einen, wenn ich beide melden würde wäre da ja Versicherungsbetrug.
Einer reicht mir, hauptsache wieder dicht.
Naja dan hol dir nen kosten voranschlag und schicks deiner versicherrung, oder kauf den gleich und schick denen die Quittung und werd Glkücklich, wird so um die 70,- bis 100,- kosten ich würd aber nen gebrauchten verbauen dan siehts wenigstens gleich aus wegen sowas mach ich mich da mit meiner versicherung nicht rum
Es gibt beim Golf 1 und 2 keinen rechten und linken Scheinwerfer, sind beidseitig verwendbar.
Kühlergrill rausklipsen, 4 Schrauben am Scheini lösen, neuen rein, Grill drauf, fertig
dauert keine fünf Minuten.😉
Im Zubehör kostet der orginal Hella 57,60€ + MwSt.
Den zweiten bekommst Du auch über die Versicherung, die "Erblindung der Beiden Scheinwerfer ist nunmal gleichmäßig über die Jahre erfolgt. Reflektor rostig? Wassereinbruch? Streuscheibe von Steinschlägen wie Sandgestrahlt? Gründe den Scheinwerfer zu tauschen gibt es viele.
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Im Zubehör kostet der orginal Hella 57,60€ + MwSt.Den zweiten bekommst Du auch über die Versicherung, die "Erblindung der Beiden Scheinwerfer ist nunmal gleichmäßig über die Jahre erfolgt. Reflektor rostig? Wassereinbruch? Streuscheibe von Steinschlägen wie Sandgestrahlt? Gründe den Scheinwerfer zu tauschen gibt es viele.
Der auf der andere Seite wurde schonmal ersetzt 😉
Ganz ehrlich... das Versicherungs-Gerenne wegen so einem läppischen Scheinwerfer wäre mir zu viel Aufwand. Wegen Leuten wie dir steigen jedes Jahr die Prämien... 🙁
mit nem Körner + Hammer auf den anderen kloppen, aja das ist versicherungs betrug... wer kann es beweisen 🙂