Preis Q7 V12 TDI
Hallo ihr Kuh-Hirten,
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der 3,0 TDi genug power hat und will deswegen vielliecht noch ein bisschen warten und mir dann einen V12 TDi kaufen.
Hat vielleicht jemand Preise von diesem Auto, den bei Audi kann man mir da noch keine Auskunft geben.
Maxtwo
40 Antworten
Re: Preis Q7 V12 TDI
Zitat:
Original geschrieben von Maxtwo
Hallo ihr Kuh-Hirten,
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der 3,0 TDi genug power hat und will deswegen vielliecht noch ein bisschen warten und mir dann einen V12 TDi kaufen.
Hat vielleicht jemand Preise von diesem Auto, den bei Audi kann man mir da noch keine Auskunft geben.Maxtwo
Bei REVELL kostet er € 29,90 zum zusammenbauen!
Gruß
Rolf
der war gut!!
Mein 3.0 TDI hat übrigens zu wenig power.
Daher war ich zuerst bei Nothelle + 40 PS, dann bei Abt + 35 PS, dann bei Wetterauer + 40 PS. Jetzt muß ich nur noch 2 x zum Tune, dann habe ich fast so viel wie maxtwo.
Boris
Such nach dem V12 TDI Thread und finde heraus, dass er um die 116.000 Euronen kosten soll.
Zitat:
Ja wenn dieser Preis stimmt dann werde ich zu 90% noch warten bis der rauskommt.
Und wenn nicht, gibt's bestimmt 'n günstige Finanzierung 🙄
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von BorisChe
der war gut!!
Mein 3.0 TDI hat übrigens zu wenig power.
Daher war ich zuerst bei Nothelle + 40 PS, dann bei Abt + 35 PS, dann bei Wetterauer + 40 PS. Jetzt muß ich nur noch 2 x zum Tune, dann habe ich fast so viel wie maxtwo.Boris
Und am Ende ist man dann wahrscheinlich ganze 0.3 Sekunden schneller auf hundert als vorher... 😁
Dann muss er ja seinen ABT Q7 verkaufen...der hat bei REVELL bestimmt 10 €uro mehr gekostet (wg. der orangen Sonderlackierung)...*grien*
siehe:
Zitat:
Ich habe einen Q7 mit ABT-tuning-paket und bin sehr zufrieden.
Tsszz...verstrahlte Kiddies gibt's - nee,neee - ich sche** die Wand an !!! *brüll*
tja das problem vom Internet.man kann sich halt schön verstecken
... und bei manchen Zeitgenossen geht die Pubertät nahtlos in senile Demenz über ... 🙄
iiigit, was bin heute wieder fies... 😁
Re: Preis Q7 V12 TDI
Zitat:
Hallo ihr Kuh-Hirten,
Hat vielleicht jemand Preise von diesem Auto, den bei Audi kann man mir da noch keine Auskunft geben.Maxtwo
Wenn die 116.000 Euro locker zu bezahlen sind, dann hol Dir am besten schon jetzt 2 Q7 V6 3.0 TDi und schuster die beiden Motoren zusammen.
Dann haste auch V12 , um die 460 PS und hoffentlich genug Power....ganz nebenbei noch nen absolutes Unikat !!
Viel Spaß beim schrauben 😁
Gruß
Tobi
P.S. SInd irgendwo schon wieder Ferien ?!
Ja gute Idee müsste man mal ausprobieren. :-)
Dazu müsste man vielleicht jeden Tag wenn man mit diesem Wagen unterwegs ist hoffen das er nicht kaputt geht, denn ich glaube nicht dass eine Werkstatt bereit wäre das zu reparieren.
Maxtwo
Poste mal Bilder von deinem Q7 bitte.
Eine Digicam hat heutzutage ja jeder unter 50...
mensch, maxl hat doch gar keinen, oder! er überlegt doch noch: v6....v12....v6....oder doch v12! oder hab ich da was falsch verstanden....
gruss
aa7