Preis original Klarglasscheinwerfer?
Hallo zusammen!
Ich habe vor mir bei Ebay original Klarglasscheinwerfer von MB zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel die SW direkt beim Händler kosten und die einzige Auktion läuft morgen aus... Weiß das jemand?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daimlercruiser
Hallo,
*klugscheißmodus an*
es ist ja vielerorts nachzulesen, das Klarglasscheinwerfer eine nachweislich schlechtere (ungleichmässigere)Ausleuchtung der Fahrbahn produzieren als die "alten" Streuscheibenscheinwerfer - warum also Geld ausgeben, um danach ein schlechteres Licht zu haben...nur wegen der "moderneren" Optik ?!
*klugscheißmodus aus*
Aber jeder, wie er mag...Gruß Heinz
Also ich hab Donnerstag auf originale Klarglasscheinwerfer umgerüstet.
Das Licht ist genauso beschissen wie vorher... nicht besser, aber auch nicht schlechter ... etwas anders, heller, dafür etwas scheckig.
Imho furzegal ob Streusscheibe o. Klarglas, das Licht ist nicht der Hit. Aber es sieht nun mal wesentlich besser aus.
Würde immer wieder umrüsten!
16 Antworten
ach je... ich glaub, da warte ich wirklich mit dem umbau, bis ich auch neue nebelscheinwerfer habe... ich hab ja n bekannten, der bei MB arbeitet, aber der traut sich nicht an meinem auto zu schrauben, weil er angst hat, er könnte was kaputt machen... und mein freund will auch nicht, weil er angst hat irgendwas abzubrechen. alleine kriege ich das nicht hin, hab ja kaum ahnung davon. mal schaun, vielleicht erbarmt sich ja doch einer dank deiner ausführlichen beschreibung! - in dem sinne: danke! 🙂
lg, liz
Schenk deinen Freund " So helf ich mir selbst wür die C-Klasse ".
Hab ich auch ist absolut hilfreich & dann traut er sich schon ran!!!!!
Mfg Stardriver280