ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Beplankungssatz! Preis & Teilenummer

Beplankungssatz! Preis & Teilenummer

Themenstarteram 27. September 2005 um 8:51

ich will meinen Beplankungssatz (Classic) gegen einen mit Chrom-Zierleisten wie Elegance oder Avantgarde tauschen. Da man sie ja leicht heraustecken kann, ist das doch kein grosses Problem oder. Ich wollte auch mal fragen ob ihr die Teilenummer kennt und den Preis bei DC. Bei ebay habe ich leider nur welche für die A-Klasse gefunden!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Beplankungssatz! Preis & Teilenummer

 

Zitat:

Original geschrieben von Benzy-Driver

ich will meinen Beplankungssatz (Classic) gegen einen mit Chrom-Zierleisten wie Elegance oder Avantgarde tauschen. Da man sie ja leicht heraustecken kann, ist das doch kein grosses Problem oder. Ich wollte auch mal fragen ob ihr die Teilenummer kennt und den Preis bei DC. Bei ebay habe ich leider nur welche für die A-Klasse gefunden!

Darf ich fragen, ob Du Dir so eine bessere Verkaufschance erhoffst?

Themenstarteram 27. September 2005 um 9:22

ne die pläne hab ich erstmal auf eis gelegt. will ihn optisch schöner. für vorne hab ich schon alles in Klarglas bestellt, will aber unbedingt die chromleisten. aber du hast recht mit den chrom teilen sieht er doch viel bessa aus und lässt sich dann auch hoffentlich in 1 Jahr bessa verkaufen! bin jetzt noch auf der suche nach den elegance oder avantgarde türverkleidungen mit dieser holzleiste beim türgriff innen!

Teilenr:

A 203 885 2* 21

So sehen die Teilenr. für die Schutzleisten aus, leider gerade keine Zeit alle Teilenr. (*) für dich rauszusuchen. vielleicht kannst was mit anfangen. Preise hab ich leider keine.

Ich meine (heisst nicht wissen) das Holz an den Türverkleidungen ist etwas komplizierter zu wechseln, wo bei das Classicholz meiner Meinung nach auch net schlech ausschaut!

Was kosten denn die Klarglasscheinwerfer/Nebelklarglasscheinwerfer des MOPF?

Themenstarteram 27. September 2005 um 11:36

hab 300 € für alles bezahlt!

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Was kosten denn die Klarglasscheinwerfer/Nebelklarglasscheinwerfer des MOPF?

Davon würde ich die Finger lassen. Es mag optisch vielleicht besser aussehen, die Ausleuchtung ist aber bescheidener als bei Vor-Mopf.

Danke für die Info, habe ich nicht gewusst.

So viel besser sehen die Klarglasscheinwerfer übrigens auch nicht aus.

Themenstarteram 27. September 2005 um 15:11

die beleuchtung ist wunderbar sind alles neue originalteile, warum sollten die schlechter sein als meine 2 jahre alten normalen???

Hallo

A2038856121 + Farbcode

SCHIENE Li Frontstoßstange

EUR 52.72

 

A2038856221 + Farbcode

SCHIENE Re Frontstoßstange

EUR 52.72

 

A2038852721 + Farbcode

SCHIENE Li Heckstoßstange

EUR 71.12

A2038852821 + Farbcode

SCHIENE Re Heckstoßstange

EUR 71.12

 

A2038852921 + Farbcode

SCHIENE Hi Mitte

EUR 61.99

 

A2036904762 + Farbcode

LEISTE Kotflügel links

EUR 14.31

A2036904862 + Farbcode

LEISTE Kotflügel rechts

EUR 14.31

 

A2036904962 + Farbcode

LEISTE Tür links

EUR 27.99

 

A2036905062 + Farbcode

LEISTE Tür rechts

EUR 27.99

 

A2036905162 + Farbcode

LEISTE Fondtür links

EUR 24.27

 

A2036905262 + Farbcode

LEISTE Fondtür rechts

EUR 24.27

 

A2036905362 + Farbcode

LEISTE Kotflügel hinten Li

EUR 12.76

A2036905462 + Farbcode

LEISTE Kotflügel hinten Re

EUR 12.76

 

 

Mfg Micha

Themenstarteram 27. September 2005 um 18:41

du willst mir doch nicht sagen das dieses stücke plastik über 500 € kosten. wenn ja dann geh ich sie ja lieber klauen!! die bei mercedes haben doch ne macke aber eine richtige! bist du sicher das du weisst worum es mir geht??

Themenstarteram 27. September 2005 um 19:16

naja aufjedenfall danke micha. sach mal anderes thema kann man aus dem c180 vielleicht noch paar ps mehr rauskitzeln(chip tuning)????

Zitat:

Original geschrieben von Benzy-Driver

du willst mir doch nicht sagen das dieses stücke plastik über 500 € kosten. wenn ja dann geh ich sie ja lieber klauen!! die bei mercedes haben doch ne macke aber eine richtige! bist du sicher das du weisst worum es mir geht??

Hallo

ich denke schon das ich weiss was du willst!

Die Nummern und Preise sind die Leisten ringsherum wo beim Avantgarde/Elegance die Chromleisten sitzen!

 

mfg Micha

 

P.S. Lass die Tuningversuche beim 180er!

Lohnt nicht wirklich!

Und ja ich weiss das es ein kompi ist!

Das mit dem Umrüsten auf Chrom habe ich vor rund 8 jahren mit einem Mopf W202 gemacht. Das es sehr gut aussah, kein Zweifel, nur gelohnt hat es sich nicht.

Der Wagen hat sich dadurch auch nicht besser, im Sinne von Quantitativ besser, Verkauft und die damals rund 850 DM waren für die Katz.

Aus meiner Erfahrung heraus muss ich sagen, dass ich das nie wieder machen würde, man bekommt ein Auto dadurch kaum schneller oder besser Verkauft, geschweige denn man bekommt mehr Geld dafür.

Einzig für die persönliche Liebhaberei ist es eine absolut lohnenswerte Investition. Anders, sollte man sich lieber gleich das richtige Auto mit den Extras anschaffen die mal haben will, anstatt an sowas dann vorher zu sparen um es hinterher teurer nachzurüsten.

Viele Grüße

E.D.

P.S. Trotzdem toll, dass Micha sich hier die Mühe gemacht hat und alle Teilenr. mit Preisen (mit oder ohne MwSt.?) zu Posten. Dass das hier gemacht wird ist in meinen Augen aller Ehren wert.

Hallo

Danke für dein Lob!

Wenn ich den Leuten helfen gern und die Zeit habe mach ich das gern!

Die Preise sind brutto also mit MwSt!

Tuning, egal ob es nun Chromleisten oder Alus sind, was auch immer man in sein Fahrzeug investiert bekommt man so gut wie nie beim Verkauf wieder raus!

Darüber sollte sich jeder klar sein!

Tuning ist für den Besitzer immer ein Verlustgeschäft!

 

mfg Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Beplankungssatz! Preis & Teilenummer