1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Preis Nachrüstung Bordcomputer, Tempomat

Preis Nachrüstung Bordcomputer, Tempomat

Opel Vectra C

Hallo zusammen!
Nicht gleich aufregen, erstmal lesen. Ja, ich habe über dei Suche nach ähnlichen Threads geschaut. Ja, ih chabe auch welche gefunden, aber ich habe keinen gefunden, in dem auch mal über klare Preise gesprochen wurde. Technische Details interessieren mich nicht, denn das kriege ich sowieso nicht selber hin. Vielleicht habe ich die Zahlen ja auch einfach übersehen..... dann wäre ein Link auf den entsprechenden Thread prima .....
Übrigens habe ich gerade meinen Tempomat nachrüsten lassen. Leider hatte ich keinen Kupplungsschalter drin, hat aber trotzdem nur 30,-€ mehr gekostet. Insgesamt habe ich dafür jetzt 115,-€ bezahlt.
Gruß Hans-Norbert

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Zafira B OPC,
War eben beim FOH. Beim CD30 gibt es gar kein Mainmenü. Die von mir gesuchte Anzeige sollte immer von Anfang an da sein an Stelle des Datums. Du hast Recht gehabt er musste nicht nur den Codeindex ändern, er musste auch den Bordcomputer als vorhanden Programmieren. Also nicht nur wie es bei Schelper auf der Homepage steht. Das sollte Schelper noch dazu schreiben.
Übrigens: Für die ganze Aktion habe ich €10,63 bezahlt mit Rechnung
vielen Dank
Wallikroete

Re: Freischalten BC

Zitat:

Original geschrieben von Hans-Norbert

. Hier ist der besagte Link, einfach unter "Opel Vectra C / Signum den Unterpunkt "Bordcomputer mit Checkcontroll nachrüsten".
Gruß Hans-Norbert

Hallo
könntest du den Link nochmal posten bitte.
bye jens

Re: Re: Freischalten BC

Zitat:

Original geschrieben von sonic-man

Hallo
könntest du den Link nochmal posten bitte.
bye jens

Klar, kein Problem:
http://www.put-schelper.de/modifikation.html

Deine Antwort