Preis / Leistung okey für Audi A6?
Hey,
ich wollte mir mal ein paar Infos von Euch holen, bezüglich eines mir angebotenen Audi A6.
Hier der Mobile.de Link:
Mobileinserat
Würdet Ihr mir von diesem Kauf abraten?
Gibt es bei dieser Variante des A6 irgendwelche Kinderkrankheiten auf die man achten solle?
Und wie langlebig kann eigentlich solch ein 2.7 TDI Motor sein? Der wurde doch schon vorher (ähnlich) verbaut oder nicht?
Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus!
18 Antworten
Quattro 3.0
Hatte mir diesen hier noch beim gleichen Händler angeschaut. Ist eigentlich echt schick... Aber diese helle Farbe vom "Holz" im Innenraum geht mal gar net... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris2806
Quattro 3.0Hatte mir diesen hier noch beim gleichen Händler angeschaut. Ist eigentlich echt schick... Aber diese helle Farbe vom "Holz" im Innenraum geht mal gar net... 🙂
Wenns nur das ist, kann ich dir einen kompletten Satz wie aus dem ersten zum kostenlosen Tausch anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von Chris2806
Aber ich möchte doch lieber beim Händler kaufen, da man dann ja doch noch 1 Jahr Garantie bekommt. Bin bei Privatanbietern immer ein wenig skeptisch, gerade bei der Summe... 🙁
Ich hab so den Eindruck, dass man in der Preisklasse beim Händler schnell mal 2-3.000 Euro mehr zahlt als von Privat, da kannst du in dem einen Garantie-Jahr viel von reparieren lassen. Auch ein getriebe. Abgesehen davon kann man bei den Laufleistungen auch in eine beliebige Werkstatt seines Vertrauens gehen und muss nichts mehr bei Audi überteuert reparieren lassen.
Wenn z.B. neue Injektoren verbaut sind und die Services regelmäßig (bei Audi) gemacht wurden spricht nichts gegen einen Kauf von Privat denk ich.
Hi,
Zitat:
Hatte mir diesen hier noch beim gleichen Händler angeschaut. Ist eigentlich echt schick... Aber diese helle Farbe vom "Holz" im Innenraum geht mal gar net...
Dafür bekommst du auch meinen😉!!!
FL 2.7 HS,151KM,bj 12/08,MMI(m Festplatte),Wechsler,DVD mit 2xSD Slot, 3d,Komfort Klima(3Zonen),BiXenon,Sitzhz,LED Heck&TFL
Ibis Weiss,2.Hd,incl Garantie v 11 Monaten,Scheckheft,LL Service & TÜV/AU Nagelneu
😠 leider kein S-Line und Leder😠