Preis für 2.0 Turbo GTS in Ordnung?
Hallo zusammen,
hab jetzt einen passenden GTS für mich gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet auch preislich gesehen. Das Fahrzeug hat folgende Daten:
GTS 2,0 Turbo
175ps, 1Hd. EZ. 04/2005 71000km Xenon mit AFL, Leder, Le Mans Paket, Navi CD70, Parkpilot v+h, Sitzheizung, 7x17 Alus, also fast Vollaust.
Soll kosten 10900€ beim Opelhändler.
Preis ok? Auf was besonders achten?
Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.
Gruß Andreas
Beste Antwort im Thema
immer diese herumheulerei mit den benzinpreisen. manchmal hoffe ich, dass der liter 2.50€ kostet damit die heuelsusen von der straße verschwinden und mal wieder ein bisschen platz auf der AB ist.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Und die V6-Fahrer müssen dann wohl Bargeld drauflegen... 🙄
Hallo !!
ja wenn sie ihn am Schrottplatz abstellen wollen😁
Gruß
Tieger21
Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
Solltest vill mal dein Fahrzeugprofil aktualisieren 😛
Kommt alles mit der Zeit 😉.
Wobei der Calibra auch weiterhin noch existiert.
immer diese herumheulerei mit den benzinpreisen. manchmal hoffe ich, dass der liter 2.50€ kostet damit die heuelsusen von der straße verschwinden und mal wieder ein bisschen platz auf der AB ist.
Jepp, wer Benzin sparen will, sollte sich am besten einen 1.8 er holen und das Gas nur streicheln, sonst säuft der genauso, weil er mit den 1,6t am abkotzen ist!!!
Wie sagt man so schön Turbo läuft, Turbo säuft 😉
Ähnliche Themen
der 1.8er säuft ja genauso viel wie der 2.0t und nur ca.1.5l weniger als der 2.8t. für solche leute eignet sich ein smart mit gasumbau😁.
Mehr als der GTS V6 säuft er wohl nicht ;-) Samstag habe ich einen Termin für Probefahrt, bin ja mal gespannt.
Hab mir heute dieses Fahrzeug angesehen Vectra Turbo eine Strecke 280km!
Probefahrt war top, aber die Optik abolute Katastrophe. Auf den Bildern konnte man dies leider nicht erkennen, sonst wäre ich sicherlich nicht dort hingefahren. Wie wenig Bilder doch aussagen.
Inneraum:
-Extrem starke Gebrauchsspuren,
-Fahrersitz Leder gerissen,
-Türverkleidungen tw. beschädigt,
-jeder Einstieg tiefe Lackabplatzer und Dellen (von den Gurten wahrscheinlich)
Außen:
-Stoßfänger hi verkratzt muss lackiert werden,
-Spoilerleiste Stoßfänger vorn hatte wohl mal eine Begegnung mit einem Fremdkörper, lackieren
-Extrem viele und ausgeprägte Steinschläge an Motorhaube und Stoßfänger vorne, müsste eigentlich auch schon lackiert werden
-tiefe Dellen in Motorhaube Heckklappe und Seitenteil,
-Fahrer-, Hintertür links Schweller tief verkratzt, müssten auch lackiert werden
-Windschutzscheibe mit Riss, muss ers. werden
-Felgen vermackt
Technik (war eigentlich ok):
-Endschalldämpfer hatten kaum noch "Außenhaut"
Ich habe ja schon viele Autos gesehen aber dieses Auto hatte nach optischen Eindruck eine Laufleistung von 200.000km, so sah noch keines meiner Fahrzeuge aus.
Schade wie man ein so schönes Auto so verbrauchen kann. Auch wenn das Auto eine top Ausstattung hat, aber dafür muss man sich ja schämen.
Hätte das Fahrzeug, so wie es in der Ausstellung steht, für 10500€ bekommen incl. einer kleinen Insp und einem Endschalldämpfer...
Wäre der Karosseriezustand im Rahmen geblieben, hätte ich zugesagt aber so nicht. Dann suche ich lieber weiter...
musste das mal eben loswerden.
auf den bildern sieht er wirklich schick aus😁.
als ich das letzte mal auf autosuche war bin ich auch 150km zu einem händler gefahren und habe eine ähnliche erfahrung gemacht. auf den fotos ein schöner A3 3.2FSI S-Line und als ich mir ihn dort angeguckt habe katastrophe, wie man ein auto mit 30.000km so verschanden kann😕.