Preis E430T ok?
Hallo,
habe einen E430T im Auge.
EZ 05/98
158.000 km
Avantgarde
Schwarz
Leder schwarz
Sitzheizung
18" AMG Felgen
1. Hand
Scheckheftgepflegt
Angeblich ohne Rost
Memory Sitze
Navi
Standheizung
Darf der 9.500,- kosten?
Gruß
Matthias
33 Antworten
Danke erstmal.
Noch ´ne kurze Frage:
Muß man den LMM jetzt irgendwie bei MB einlernen lassen oder nicht?
Gibt soviele unterschiedliche Meinungen hier.
Gruß
Matthias
Beim E55 auf jeden Fall. Sonst fehlen Dir locker 50+ PS. Ich glaube nicht, dass das beim 430iger soviel anders ist.
Zitat:
Original geschrieben von mhorn
Danke erstmal.Noch ´ne kurze Frage:
Muß man den LMM jetzt irgendwie bei MB einlernen lassen oder nicht?
Gibt soviele unterschiedliche Meinungen hier.Gruß
Matthias
hi,
bei mir war er acuh defekt. hatte mir zuerst ein nachgemachtes beim teilehändler geholt. die kiste lief nicht damit. wenn du nicht zu mb willst, empfiehlt es sich, die batterie abzuklemmen 8so ein mb-mechaniker), um einen reset herbeizuführen. mein wagen fing an zu spinnen und ich bin dann zu mb gegangen:-( danach lief aber die kiste
Hallo zusammen,
bei mir war es genau wie bei Harry: Ein Zubehörhändler-LMM lief nie richtig, die Rückgabe und Erstattung war mega-umständlich. Musste dann letztlich doch zu MB, dort ca. 300 EUr für den LMM bezahlt, in wenigen Minuten gewechselt (ohne jedes Anlernen beim E320). Seitdem kein einziges Problem mehr damit gehabt.
kenne viele ähnliche Fälle. Wer wenig Zeit hat und wenn die paar EUR mehr nicht weh tun: direkt zu MB gehen.
Der Wechsel ist eine Sache von 10 Minuten. Luftfilter abbauen, LMM ausstöpseln, neuen dranstecken, zurückbauen, fertig. Nur ist das gute Stück sehr staubempfindlich! Daher gut, wenn der MB-Mechaniker es einbaut, wegen der Garantie.