Preis drücken auf Grund des Facelifts

Audi A3 8P

Hi!

Ich möchte einen 8PA Ambition mit dem neuen 1.8 TFSI und S-Tronic bestellen.

Meint ihr man kann den Preis ein wenig drücen, vielleicht noch 1-2 % da ja das Facelift kommt ???

Vielen Dank.

20 Antworten

oki, aber wenn du die firma angibst und das deine schwiegereltern da gute kunden sind, dann ist das kein problem 😉

aber wenn du das erste mal da bist und die zuvor mit niemanden aus deiner familie oder so kontakt hatten, geben die sicher keine großen prozente 😉

Zitat:

Original geschrieben von darkyboy

oki, aber wenn du die firma angibst und das deine schwiegereltern da gute kunden sind, dann ist das kein problem 😉

aber wenn du das erste mal da bist und die zuvor mit niemanden aus deiner familie oder so kontakt hatten, geben die sicher keine großen prozente 😉

Ich war auch zum ersten mal dort vorstellig und keiner meiner Familie oder Bekannten hat da je ein Auto gekauft (wohnen ja auch 30 km entfernt)

Trotzdem war die Grundbasis für weitere Verhandlungen 10%.

Aber egal 😁

nagut es kommt aufs autohaus drauf an. ob man das auto dort in zahlung gibt und solche sachen.

gebe mich nu geschlagen 😉

hab grad beim autohaus angerufen und efragt ob ich das neue MJ08 kriegen könnte, da ich meinen in der woche bekomme wo die umstellung ist oder kurz danach erfolgt. hoffe ich habe glück 🙁

Zitat:

Original geschrieben von darkyboy

@chrischan-hh

dann kennen die dich dort oder bist schon guter kunde oder?
12% rücken die aber wirklich nur sehr ungerne raus. oder man brauch glück 😉

Also nen Kumpel von mir is da Verkäufer im Audi-Zentrum Hamburg, das is richtig! Hab aber auch vorher noch nie da nen Auto gekauft oder so. Aber wenn es soweit ist und meine endgültige Konfiguration steht sind wohl noch bissi mehr als die 12% drin ;-)