Preis angemessen ?
Was hält ihr von diesem Inserat ? Ist der Preis angemessen mit dieser Ausstattung ? Was fehlt ihm alles noch an Ausstattung ? Pano, Softclose, Standheizung, 3 Zonen Klima weis ich schon.
https://link.mobile.de/tzaDfqiAYjcjWm2i6
32 Antworten
Ich finde der ist gut ausgestattet.
Hat er alles was Du brauchst bzw. Dir wünschst?
Denn darauf kommt es an
Dir sollte auch Außenfarbe und Polster zusagen.
Ich hätte lieber Leder, aber das mag nicht jeder. Klebt, Pflege...
Preis ist ganz normal. Der Wagen steht aber auch gut da.
Laut Mobile muss der Preis mind. 2.000€ runter, damit wir bei günstig sind.
Wenn er Dir gut gefällt, anschauen und verhandeln.
Primär über den Preis.
Sind Winterreifen für Dich wichtig?
Welche Garantie gibt der Händler?
Möchtest Du eine MB 100 Garantie? Dann dort fragen wegen Voraussetzungen, Kosten....
Das ist ein schönes Auto. Da ich nicht weiß, welches Licht du bisher kennst, würde ich versuchen, den Wagen bei Dunkelheit zu fahren. Ja das ist zu dieser Jahreszeit schwer, aber die HP Scheinwerfer die hier verbaut sind, genügen vielen Ansprüchen oftmals nicht. Ich gehöre auch zu denen, die das deswegen diesen Wagen niemals kaufen würden. Ansonsten ein sehr gut ausgestattetes Auto
Zitat:
@mbfanhh schrieb am 1. August 2023 um 06:38:35 Uhr:
...
...
Ist die Einschätzung von Mobile denn plausibel und belastbar?
Werden sämtliche Ausstattungen welche nur im Freitext erwähnt werden können, da die Standardauswahl der Ausstattung bspw. Multibeam nicht abgebildet, einbezogen?
Oder fällt die Sonderausstattung bei der Preisfindung nicht ins Gewicht?
Es fehlt Multibeam und Multikontursitze mit Belüftung und Massage und Junge Sterne
Man kann nicht alles haben
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich finde der ist gut ausgestattet.
Hat er alles was Du brauchst bzw. Dir wünschst?
Denn darauf kommt es anDir sollte auch Außenfarbe und Polster zusagen.
Ich hätte lieber Leder, aber das mag nicht jeder. Klebt, Pflege...Preis ist ganz normal. Der Wagen steht aber auch gut da.
Laut Mobile muss der Preis mind. 2.000€ runter, damit wir bei günstig sind.Wenn er Dir gut gefällt, anschauen und verhandeln.
Primär über den Preis.
Sind Winterreifen für Dich wichtig?
Welche Garantie gibt der Händler?
Möchtest Du eine MB 100 Garantie? Dann dort fragen wegen Voraussetzungen, Kosten....
Hey,
Also mein Wunsch bei der E-Klasse ist AMG innen und außen, Widescreen und burmester. Wenig km und erste Hand. Die Voraussetzungen erfüllt er alles und wäre somit zufrieden mit der Ausstattung. Vol Leder will ich nicht. Da find ich Teil Leder schöner. Winterreifen würde der Händler schauen ob er noch welche da hat von anderen Fahrzeug, dabei sind sonst keine. Garantie wäre mir wichtig, der Händler meinte am Telefon das man ein Jahr Garantie mit dabei hat also bei allen Mercedes Händlern europaweit, sowas wie junge Sterne meinte er. Service ist fällig, diesen würden die auch direkt bei Mercedes machen aber man müsste sich die Kosten teilen was ich such in Ordnung und fair finde.
Zitat:
@froggorf schrieb am 1. August 2023 um 07:23:15 Uhr:
Das ist ein schönes Auto. Da ich nicht weiß, welches Licht du bisher kennst, würde ich versuchen, den Wagen bei Dunkelheit zu fahren. Ja das ist zu dieser Jahreszeit schwer, aber die HP Scheinwerfer die hier verbaut sind, genügen vielen Ansprüchen oftmals nicht. Ich gehöre auch zu denen, die das deswegen diesen Wagen niemals kaufen würden. Ansonsten ein sehr gut ausgestattetes Auto
Wieso was sind das denn für Scheinwerfer und welche Alternativen gibt es ?
Zitat:
@mzeer schrieb am 1. August 2023 um 07:48:41 Uhr:
Zitat:
...
...Ist die Einschätzung von Mobile denn plausibel und belastbar?
Werden sämtliche Ausstattungen welche nur im Freitext erwähnt werden können, da die Standardauswahl der Ausstattung bspw. Multibeam nicht abgebildet, einbezogen?
Oder fällt die Sonderausstattung bei der Preisfindung nicht ins Gewicht?
Denke die Ausstattung spielt eine Rolle auch bei mobile.
Zitat:
@istref96 schrieb am 01. Aug. 2023 um 08:34:08 Uhr:
Wieso was sind das denn für Scheinwerfer und welche Alternativen gibt es ?
Das wären die Multibeam Scheinwerfer. Die erkennt man leicht daran, dass die Linse innen im Scheinwerfer ist und nicht wie beim HP Scheinwerfer außen. Niemand kann dir sagen, ob dir der Standard Led Scheinwerfer reicht, dass muss man selbst entscheiden. Mir hat er jedenfalls nicht gereicht
Ausstattungstechnisch ist der mehr als ordentlich aufgestellt (wie immer fehlen etliche Kleinigkeiten zur Vollausstattung ... ist aber auch nicht wichtig).
Das einzige relevante, was auch schon die anderen sagten, sind die Multibeam Scheinwerfer die fehlen.
Erinnert mich in vielen Punkten an meinen. Baujahr, Kilometer und auch viel an Ausstattung ist ähnlich. Und auch fast der Preis, den ich vor 3,5 Jahren dafür bezahlt habe ... naja so ändern sich die Zeiten ... oder auch nicht 😉.
Ich würde zum Preis sagen, kein Schnäppchen, aber wenn der Rest den Wünschen entspricht, auch nicht daneben.
Nun ja, das ist ein Vor - Mopf und hat schon einiges geleistet. Und der 214ner steht auch schon parat. Alles in allem ein nicht akzeptabler Preis.
Ich weis er etwas zu teuer ist. Aber das Problem ist der Gebrauchtwagen Markt ist in letzter Zeit extrem hoch gestiegen. Und man kriegt halt auch nichts mehr gute für wenig Geld. Der Mopf mit so einer Ausstattung kostet über 50k.
Ich kenne keinen Händler, der nicht bereit ist, über den Preis zu reden. Sag einfach, dass du nicht bereit bist, mehr als 35.000,- zu zahlen. Denn Vollausstattung sieht etwas anders aus. Im übrigen sind die Preise schon wieder rückläufig.