Preis angemessen ?
Was hält ihr von diesem Inserat ? Ist der Preis angemessen mit dieser Ausstattung ? Was fehlt ihm alles noch an Ausstattung ? Pano, Softclose, Standheizung, 3 Zonen Klima weis ich schon.
https://link.mobile.de/tzaDfqiAYjcjWm2i6
32 Antworten
Zitat:
@Papa62 schrieb am 1. August 2023 um 16:04:56 Uhr:
Mir fehlt in der Beschreibung vor allem ein Wort: "Unfallfrei"!
Gruß, Papa62
Das magische Wort fehlt doch gar nicht😎
Zitat:
@Papa62 schrieb am 1. August 2023 um 16:46:24 Uhr:
Sorry, Altersblindheit ...
Gruß, Papa62
Halt-Stopp!
Der Wagen des TS ist doch nicht dasselbe Auto, wie von @hd-tom13, oder?
Oder bin ich echt nicht mehr netzfähig...?
Papa62
Ähnliche Themen
Zitat:
@Papa62 schrieb am 1. August 2023 um 16:56:44 Uhr:
Der Wagen des TS ist doch nicht dasselbe Auto, ...
Der TE hat in diesem Thread insgesamt zwei Fahrzeuge in die Waagschale geworfen. Eines am Anfang, eines zwischendrin.
Im Vergleich zum ersten ist der Mopf preislich interessanter. Aber auch da wirst du handeln können. Diese Autos stehen mittlerweile immer länger im Netz und die Händler gehen zum Teil nach und nach weiter runter. Ich würde den zweiten nehmen.
Ich finden den Preis angemessen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich käme nie auf die Idee einen meiner Fahrzeuge unter Wert zu verkaufen.
Wenn finanziell machbar (und die Ausstattung passt) den 2. nehmen
Laut mobile etwas günstiger
Zudem schon mit der hochwertigen Garantie ausgestattet
Trotzdem handeln
Viel Glück
Frag die Anbieter nach dem Neupreis, da kannst du besser vergleichen.
Multimedia würde ich wegen der hohen Reparaturrisiken beim Gebrauchtwagen eher drauf verzichten. Schsue mal hier im Forum.
Zitat:
@EricausdemNorden schrieb am 2. August 2023 um 10:11:12 Uhr:
Multimedia würde ich wegen der hohen Reparaturrisiken beim Gebrauchtwagen eher drauf verzichten. Schsue mal hier im Forum.
Multimedia ?
War heute den ersten anschauen. Von außen top Fahrzeug außer ein kleiner Steinschlag an der Motor Haube. Unfallfreies Fahrzeug. Von innen war das Holz an der Mittelkonsole schon ziemlich abgenutzt, sah aus wie weg geschliffen. Dachhimmel hinten rechts war irgendwie etwas lose und an der rechten Tür waren paar Macken am Holz. Der Verkäufer meinte es ist normal für ein gebrauchten. Für mich ist das nicht so normal, das Fahrzeug ist erst 4 Jahre alt und wurde im Innenraum nicht so richtig gut gepflegt. Endpreis mit einem neuen Mercedes Service ein Jahr Garantie + Erbärmliche 17 Zoll Winterreifen 40200 Euro. Ist mir zu teuer habe abgelehnt.
Zitat:
@istref96 schrieb am 2. August 2023 um 19:25:15 Uhr:
Zitat:
@EricausdemNorden schrieb am 2. August 2023 um 10:11:12 Uhr:
Multimedia würde ich wegen der hohen Reparaturrisiken beim Gebrauchtwagen eher drauf verzichten. Schsue mal hier im Forum.Multimedia ?
Sorry, meinte Multibeam Scheinwerfer. Wenn die beschlagen und Steuergeräte abrauchen sind das 2.500 € pro Seite.
Multimedia, da kenne ich nur MBUX, das ist top.
Zitat:
Sorry, meinte Multibeam Scheinwerfer. Wenn die beschlagen und Steuergeräte abrauchen sind das 2.500 € pro Seite.
Wie teuer wirds dann mit HP LED-Scheinwerfer?
Nur 2000€ pro Seite? 😁
Zitat:
@hd-tom13 schrieb am 3. August 2023 um 10:21:53 Uhr:
Wie teuer wirds dann mit HP LED-Scheinwerfer?Zitat:
Nur 2000€ pro Seite? 😁
Dann sind nur noch die Halogenfunzeln möglich, die es ganz am Anfang beim 213er gab :-)