Preis / A3 8p

Audi A3

Hallo!

Würde für ca 22500 folgendes Teil bekommen:

A3 Ambition (Jahreswagen Zulassung: 11/03)
2.0 TDI
10000 km
Klimaautomatik
Sitzheitzung
Xenon
Chorus-Radio
Lichtsilber

Ist der Preis ok??

mfg

sunnydj

18 Antworten

sofern den Wagen der bei dem Autohaus angemeldet war vorher keine sogenannten"Kunden" gefahren haben und er pfleglich behandelt wurde wirst du an ihm auch noch jede Menge spass haben.
Von Vorführwagen die für potenielle Neukunden bereitgestellt werden würde ich abraten. Viele leihen sich Autos aus und testen dann erstmal was die können. Vollgas auf der Autobahn bei erst 200km gelaufen. Ob das auf Dauer gut für den Neuwagen iss??????

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

sofern den Wagen der bei dem Autohaus angemeldet war vorher keine sogenannten"Kunden" gefahren haben und er pfleglich behandelt wurde wirst du an ihm auch noch jede Menge spass haben.
Von Vorführwagen die für potenielle Neukunden bereitgestellt werden würde ich abraten. Viele leihen sich Autos aus und testen dann erstmal was die können. Vollgas auf der Autobahn bei erst 200km gelaufen. Ob das auf Dauer gut für den Neuwagen iss??????

Da möchte ich etwas widersprechen. Viele AH's setzen ihre A3s als EuroMobil-Mietwagen ein. Logo werden auch Probefahrten damit gemacht, aber die meiste Zeit ist er bei Kunden, die aufgrund der Mobilitätsgarantie Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug haben. Die meisten fahren damit wie mit dem Eigenen.

Und die Autos sind deshalb nicht unbedingt schlecht. Ich hab mir so einen gekauft (BJ 12/2003). Die bereits gefahrenen Km - 25000 haben mich nicht geschreckt. Ist ja ein Diesel. Der Motor läuft Tiptop! Und der Preis ist dann entsprechend günstiger 🙂

Gruß Matbold

Hallo!

Ich darf den vom ersten km an fahren!

mfg

sunnydj

Preis A3 TDI ????

Hallo, +ein A3 2,0 TDI Sportback 103kW-140PS, , EU-Neuwagen, ohne haltereintrag im Brief !! dt. Brief !! volle gewährleistung mit Klima.-automatic, schwarzmetallicReling, R-CD Blaupunkt ZV Fernbed, 205, Modelljahr 2005 !!E-F 4x, usw 5-Türer,
für 23,850.- !!! incl. MWST

und das gleiche Auto als FSI mit 150PS für 22,500.- !!

SOFORT LIEFERBAR !!!!!!

Bei Interesse: 1aykop2@web.de
od. 0170-5338310.