Präsentiert euren Corsa C

Opel Corsa C

Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.

Hallöle,

bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....

Gruß Lars

PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....

1353 weitere Antworten
1353 Antworten

Er meint er hat ne Kennzeichenmulde 😉

ja meint er die? hm ok die habe ich aber auch gehabt, aber soetwas kann man ja wegmachen! sowie man auch dort eine sicke einführen kann !

bei der original stoßi ist links und rechts neber dem nummernschild eine sicke, da mir die nicht gefallen hat, hab ich sie zugespachtelt. und daraus entstand auch die kennzeichenmulde 😉

mfg chris

ja diese sicke habe ich ja auch weggemacht nur das ich dann die obere sicke verlängert habe bzw angepasst habe, damit es eine durchgehende ist und die Nummernschild mulde habe ich zu gespachtelt und dann ganz viel GESCHLIFFEN (was für eine scheiss arbeit ^^)

Ähnliche Themen

ist bei dir jetzt schlecht zu erkennen, wegen dem schwarz.. ich hasse bilder mit schwarzen autos, da erkennt man kaum die details...

kannst ja mal auf der lumma seite die stoßi vergleichen mit meiner, evt. weist du dann genau, was ich meine...

mfg chris

hi

@maggy: woher bekommt man die chromblenden für die griffe?

@pa-freak: dann mach einen roten 5mm rand aussen an deine felgen. das ist aktuell sowiso trend. an der heckklappe keinen chromstreifen sondern einen roten und evtl die 3 spiegel und die türpins in rot lackieren.

cup-wings sind geschmackssache. evtl passen sie aber dazu dann kannst du sie hinten vors hinterrad machen und auch in rot lackieren. mehr würde ich dann nicht machen.

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

cup-wings sind geschmackssache. evtl passen sie aber dazu dann kannst du sie hinten vors hinterrad machen und auch in rot lackieren. mehr würde ich dann nicht machen.

bist du still, musst du aller verraten, was ich noch vorhab??

die felgen wollte ich so lassen wie sie sind und am heck wollte ich evt. auch noch die zwei streben, die die drei gitter unterteilen auch noch in rot zu machen... aber mal sehen..

mit den ausenspiegel hab ich noch was ganz anderes vor *gg* das wird aber noch nicht verraten 😉

mfg chris

hi,

die chromblenden habe ich mal bei eBay gefunden! sind eigentlich fuer einen 5 Türer, aber man muss ja ned alle anbauen 😁 könnte dir noch 2 stueck geben aber das heck ist dann natürlich da ned merh bei, sowie das schlüsselloch dann auch zugeklebt waere!

hi

wie gesagt die chromleiste bei astra etc kaufen und dann rot lackieren und auf die heckklappe kleben fänd ich prima.

das mit den felgen und dem rand hat porsche serienmäßig. entweder weiss mit blau oder schwarz mit rotem rand aussen. würde es mir mal durch den kopf gehen lassen 😁

spiegel......rotes carbon 😕

von den chromblenden bräuchte ich schon alle für den 5 türer.....ist für ne freundin die auf so chromzeug steht......hab das immer nur für vorne gesehen und aus edelstahl....
evtl weisst du noch eine bezugsquelle?

bye

habt ihr mal nen bild von der cromleiste auf der heckklappe??

nene, die ausenspiegel werden schon wargenfarbe *gg*
aber soweit sei es verraten, die spiegel wird es nicht so für den corsa zu kaufen sein, ich weis auch noch nicht mal, ob das so ohne weiteres geht...

mfg chris

http://img357.imageshack.us/img357/7661/cimg2400wb4.jpg

hi

das ist der von der freundin. für den wären auch die griffblenden.

der streifen ist bei ebay zu haben.
wucher:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ56536QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
das gleiche 4meter länger:
http://cgi.ebay.de/...6495QQihZ010QQcategoryZ56536QQrdZ1QQcmdZViewItem

bye

danke für die bilder.
aber auf sowas steh ich nicht so ganz...

Das ist meiner... 🙂

und noch eins...

Oh, wie geil!
Das erinnert mich gleich an die wunderbare Corsa C OPC Studie.
Sieht einfach super aus und passt perfekt.

Deine Antwort