Präsentiert euren Corsa C

Opel Corsa C

Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.

Hallöle,

bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....

Gruß Lars

PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....

1353 weitere Antworten
1353 Antworten

11000 € original oder 15500 wie am bilder (komplet Hi-FI, felgen, feder, ESD...)

hier ein paar pics...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1973597

Der Wagen meiner Frau. 1.2 Sport

Rjuhar:gibts die nette dame auch dazu?????????

meiner steht jetzt auch zum verkauf,hab ihn wieder auf serie umgebaut ausser den pott und den einarmwischer

in der signatur seht ihr wie meiner aussah

Ähnliche Themen

meinen bescheidenen Corsa gibts unter http://www.marco-grimm.de/Corsa zu bewundern in der Galerie

Neu dazu gekomen:

Scheibentönung (schwarz verspiegelt)
Solar Reflect Frontscheibe

kommt noch (schon liegen)

Heiz Tachoscheibe mit blauer durchleuchtung (mit SMD umgelötet)
rote km Anzeige (per SMD umgelötet)
Kompletter blau Beleuchtungsumbau
Shark Heck
Shark Schweller
rote Bremssättel vorne

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Der Wagen meiner Frau. 1.2 Sport

Wenn ich mir den Abstand Reifenoberkante zu Kotflügelunterkante angucke, könnte ich fast auf die Idee kommen, da wäre ein Sportfahrwerk drin, was der Sport aber eigentlich als 1,2 nicht hat. Ich selbst fahren den 1,4 Sport, und als 1,4er ist der eben um 20 mm tiefer. Der Wagen deiner Fau sieht aber auch aus, als sei der tiefer. Nachgerüstet?

Zwei Dumme mit dem gleichen Gedanken, der schaut genauso aus wie meiner mit 30mm Sportfahrwerk und 15".

Zitat:

Original geschrieben von Urmel1974

Wenn ich mir den Abstand Reifenoberkante zu Kotflügelunterkante angucke, könnte ich fast auf die Idee kommen, da wäre ein Sportfahrwerk drin, was der Sport aber eigentlich als 1,2 nicht hat. Ich selbst fahren den 1,4 Sport, und als 1,4er ist der eben um 20 mm tiefer. Der Wagen deiner Fau sieht aber auch aus, als sei der tiefer. Nachgerüstet?

30 mm H&R Federn und hinten 20 mm Spurverbreiterungen 🙂

Zu Pega_de

Hallo Pega_de
Mich würde mal interessieren , wieviel € Du in deinen heissen
Corsa gesteckt hast . Mein Traum wäre : Den Corsa irmscher-
like optisch schöner zu machen , aber dazu muss ich erst mal
im Lotto gewinnen !

Gruss Matt

Nö mußte nicht im Lotto gewinnen.
Kanst ja mal bei mir auf der HP gucken.

ich hab keine Ahnung wieviel Euros drin stecken in meinem Corsa, aber ich weiß nur das es mehr ist als ich eigentlich wollte 🙂 . Ich muß auch noch dazu erwähnen das ich einige Teile deutlich unter Listenpreis bekommen habe.

H&R Gewindefahrwerk -> ~500 Eur (+Börteln, etc.....)
3D Elipsoid SW -> 300 Eur (LP ~5-600 Eur beim FOH)
Bonrath Einarmwischer -> ~60-70 Eur (LP ~140-170)
.....

der kleine ist jetzt aber nicht mehr wie auf dem Bild das ganze Jahr angemeldet, sondern hat Saisonkennzeichen 04-10 .

Na dann will ich auch mal ein paar ältere Bilder vom Sommer zeigem.

http://www.pixum.de/.../?...

Zitat:

Original geschrieben von etmchamp

Na dann will ich auch mal ein paar ältere Bilder vom Sommer zeigem.

http://www.pixum.de/.../?...

Leider: Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. 😠

Und das ist meiner, kaum was verändert ausser einem chrom-auspuff und chrom-nummerrahmen. Aber er läuft und läuft und läuft 😉

das ist ja ein schöneres blau als der Himmel hat 🙂

Deine Antwort