Prämie für Fremdfabrikate

BMW 3er E90

Hallo,

mein Vater trägt sich akt. mit der Kaufentscheidung BMW 3er oder Audi A4.

Bekommen BMW Händler aktuell vom Werk eine Prämie für die Inzahlungnahme von Fremdfabrikaten beim Verkauf eines neuen 3er? Ähnliches gibt es derzeit bei VW. Was ist akt. drin an Prozenten?

Viele Grüsse!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von master-jedi

Guckt halt mehr in die Türkenviertel 😁 j/k

Glaube ich weniger, dass da so die Menge zu finden sein wird. Ich denke die Fraktion "Hauptsache Auffallen" ist immernoch beim E36 oder jetzt auch beim E46 zu finden... also da, wo die Auspüffe bei 100PS röhren, dass es einen Boxster alt aussehen lässt!

Zitat:

Original geschrieben von 2iyn

ueber 40.000 verkaufte 3er in den 1ten 3 Monaten, würde ich nicht umbedingt als wenig bezeichnen, bei dem Preis des Autos, und mit der Wartezeit von nur 3 Monaten, muß man sagen, dass es jetzt ja ein Werk mehr gibt und der E90 in 4 Werken produziert wird.

In der Zahl sind aber auch noch die E46 drin, die noch abverkauft werden (Tourings, M3 und die Cabrios). Und bei den derzeitigen Rabattaktionen auf die E46 dürfte die Zahl nicht gerade klein sein.

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

In der Zahl sind aber auch noch die E46 drin, die noch abverkauft werden (Tourings, M3 und die Cabrios). Und bei den derzeitigen Rabattaktionen auf die E46 dürfte die Zahl nicht gerade klein sein.

nein diese Zahl bezieht sich nur auf die E90.

Deine Antwort