ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Powerzündkabel

Powerzündkabel

Themenstarteram 1. August 2010 um 17:28

Wozu sollen powerzündkabel gut sein?????????????

24 Antworten

Eigentlich nur um den Verkäufer zu bereichern und dir das Geld aus der Tasche zu ziehen! ;)

am 1. August 2010 um 18:11

Was machen denn Powerzündkabel?

Die sollen den Zündfunken verstärken und dabei für mehr Leistung und weniger Spritverbrauch sorgen. ;)

ach welch tolle erfindung....muss ich mir gleich gleich kaufen.

meine kolbenrückholfedern habsch schon verbaut.

Irgend jemand hatte doch mal nen Link zu den tollen Dingen(z.B Vergaserinnenbeleuchtung). :D:D:D

ach was es nicht alles gibt von vergaserinnenbeleuchtung bis hin zum knackmagazin fürn dremomentschlüssel....und es gibt wirklich welche die das glauben.......

aber wollen wa ma nich soviel bockmist rein schreiben sonst rennt nachher wirklich noch einer los und will sich die dinge kaufen.

Ich hätte noch 30m Infrarotkabel im Angebot - damit verlängert man dann die Reichweite der originalen Infrarot ZV und beugt eine Nachrüstung mit IncaPro vor^^

...der Siemens-Lufthaken wäre im Übrigen für den Motorausbau ganz nützlich, damit man auch die besagten Versagerbeleuchtungen, Bremsenschmiermittel und Zündschlossenteiser besser zur Anwendung bringen kann.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Irgend jemand hatte doch mal nen Link zu den tollen Dingen(z.B Vergaserinnenbeleuchtung). :D:D:D

hier  liebelein   extra  für  dich   mit dicroitischer  ausleuchtung

 

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=12

lol auspuffinnenwand tapete wie geil..

Hochleisungs Bremsenfett { also das ist mein favorit

Tachogewichte für höheres Drehmoment { also das is der brüller

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

ach welch tolle erfindung....muss ich mir gleich gleich kaufen.

meine kolbenrückholfedern habsch schon verbaut.

btw kolbenrückholfeder gibts in JEDEM auto. und das sogar am motor ;)

jo  beim bremskolben   oder  hier  http://de.wikipedia.org/wiki/Kolbenr%C3%BCckziehfeder

Themenstarteram 2. August 2010 um 9:34

Also ich muss schon sagen sehr unterhaltsamm.

ich bin in den dingen nicht geradfe der hellste aber das sind ja sachen die man eigendlich gleich schnallen sollte.

Ich bin bäcker und wenn wir Praktikannten haben sagen wir auch schon mal ey hol mal die Korintenflinte aus dem keller .

Nur mal so als vergleich.

 

Mfg

am 2. August 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von DR.35i

Also ich muss schon sagen sehr unterhaltsamm.

ich bin in den dingen nicht geradfe der hellste aber das sind ja sachen die man eigendlich gleich schnallen sollte.

Ich bin bäcker und wenn wir Praktikannten haben sagen wir auch schon mal ey hol mal die Korintenflinte aus dem keller .

Nur mal so als vergleich.

 

Mfg

Ich bin Chemielaborant und wenn dann mal n Praktikant da ist, schick ich den auch los mal Benzolringe ausm Lager holen lassen :D

Immer ein herrlicher Spaß

Zum Thema:

Also dieser Etel tuning Shop ist echt grandios... Ich glaube ich kauf mir mal neues Augenmaß :D :D

Tach

Stichwort: Vorfunkenstrecke, wurde seinerzeit gerne im Kerzenstecker untergebracht.....heute aber nicht mehr üblich

Nur mal so, viel Spaß beim lesen...etwas teuer finde ich die Teile schon :)

http://www.kamann-autosport.com/.../...bel-Typ3-4Zylinder::150070.html

Gruß Thomas

Deine Antwort