Powerkabel Corsa C

Opel Tigra TwinTop

Hoffentlich ins richtige Forum geschrieben

Also wir wollten am wochenende, bei nem freund nen Powerkabel (Endstufe) ziehen aber haben nirgends ein schlupfloch gefunden wie wir es in den Inneraum ziehen können.

Wie bekommt ich das jetzt da rein.

Danke euch im voraus

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Jop der funzt nun.

Der auf der Homepage net mußte mal guck warum.

du sagst ja das der auf der Homepage auch geht. Bei meinen andern Tester (Linux/windos IE, Netscape, Opera, Mozialla und FF) funktioniert der auch. Liegt wohl an den Einstellungen von flo1.4.

Tippe auf Sicherheitseinstellungen wie Popupblocker und co.

ne das isses ja gerade 😉
unter opera ging er net IE auch net und mozilla ebenfalls nicht 😉
und ich hab den popupblocker aus. Also alle links gehen nur der eine ging nicht. das hat ja dann nix mit sicherheitseinstellungen zu tun 🙂
naja is ja nun auch wurst,
denn der direktlink geht 😉

mfg flo

Das ist net ganz wurscht dekn ich mal.
Der Link auf der Hp sollte schon funzen.Hab grad noch mal Prob aber der Link auf der Hp funzt wirklich nicht zumindest zur Zeit.

ich glaub auch, dass da was mit der verlinkung in die hose ging, ich war schonma auf der seite und da ging er auch nciht, scheint also schon länger zu sein 😛
hätte jetzt auch keine erklärung dafür warum er nicht geht.. also von meiner seite her.

gruß flo

Ähnliche Themen

ne mit der Verlinkung ist alles ok. Quelltest passt zu 100% sonst würde er bei den andern auch nicht gehen. Hab ihr schon mx installieren. Den ohne den kanns wirklich zu Problemen kommen.

was is mx?
und wieso geht dann nur der eine link nicht ? 😉

so

Quelltext ist: getURL("http://www.hankys-caraudio.de/.../...nbau.ppt","_blank");

sehe da keinen Fehler.

Zitat:

Original geschrieben von flo1.4

was is mx?
und wieso geht dann nur der eine link nicht ? 😉

weil das der einzige extrene ist. Ok der mit den Kofferaumausbau ist auch noch extern, da ist aber nur der Pfad etwas anders sonst sieht der Quelltext genau so aus.

hi,
also ich hab ihn eben nochmal getestet nun gehts 😉
was hast du geändert ?*g
also der quelltext is ok, aber vor 10 min gings noch nicht.
was meinste mit MX ?

gruß flo

Hallo
hab grad noch mal getetet.
Der Link geht mit dem MSN Explorer auf kein Prob nur mit dem Internet Explorer nicht. Denk mal das ist ein Prob vom I Explorer wie immer halt.

Zitat:

Original geschrieben von flo1.4

hi,
also ich hab ihn eben nochmal getestet nun gehts 😉
was hast du geändert ?*g
also der quelltext is ok, aber vor 10 min gings noch nicht.
was meinste mit MX ?

gruß flo

hab gar nix geändert.

MX ist Flashversion wo ich das programmiert habe.

Das der Ie ixt immer so eine Sache, der macht gerne das was er nicht machen sollte, da der die Qulltexte oft sehr frei übersetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

hab gar nix geändert.

MX ist Flashversion wo ich das programmiert habe.

Das der Ie ixt immer so eine Sache, der macht gerne das was er nicht machen sollte, da der die Qulltexte oft sehr frei übersetzt.

Genau das kam grad bei mir als Fehlermeldung.

Aktion abgebrochen

Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.

Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.

Internet Explorer

Also bei mir ist einfach gar nichts passiert, als ich draufgeklickt habe. Das war einfach wie aktualisieren drücken. Aber jetzt gehts. Das einzige was ich geändert habe, ist powerpoint zu installieren, aber auch ohne hätte er ja anfragen müssen, ob ich es downloaden will. is ja nun egal 😉

gruß flo

@Schraubibaer_1 dachte es geht bei dir jetzt. Das es am Webserver liegt kann ich mir nichtvorstellen ist ein großer Anbieter und in den logs steht nix von einen Ausfall.

Es geht bei meinem I Explorer nicht nur wenn ich es mit dem MSN Explorer öffne dann geht dat ohne Probs.Aber mein I Explorer hat eh ne Macke macht immer mal das Fenster einfach zu.Das ist halt Microsoft lach......

Deine Antwort