ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Powerkabel Corsa C

Powerkabel Corsa C

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 19:40

Hoffentlich ins richtige Forum geschrieben

Also wir wollten am wochenende, bei nem freund nen Powerkabel (Endstufe) ziehen aber haben nirgends ein schlupfloch gefunden wie wir es in den Inneraum ziehen können.

Wie bekommt ich das jetzt da rein.

Danke euch im voraus

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 3. Februar 2005 um 20:00

Oder hinter der Batterie ein Loch bohren und in den Innenraum ziehen .

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:09

danke dir herzlich ist ne sehr schöne Anleitung geworden und gut verständlich die mühe hat sich gelohnt !!

THX

Zitat:

Original geschrieben von pRi0riTy

danke dir herzlich ist ne sehr schöne Anleitung geworden und gut verständlich die mühe hat sich gelohnt !!

THX

freud mich zu hören. Alternativlösug ist noch den obern Kasten mit den Relais anzubohren statt den Sicherungskasten. Dann kannst dir etwas Kabelweg sparen. Frohes Schaffen.

Zitat:

Original geschrieben von mr.jko

Oder hinter der Batterie ein Loch bohren und in den Innenraum ziehen .

allerdings dann das Loch gut gegen Rost schützen

bin ich eigentlich der einzige bei dem der link zur verlegung des Powerkabels nicht geht ? :P bei mir wird einfach nur die seite aktualisiert.. is nix mit angucken ;)

mfg flo

Hallo Flo

Also der Link geht einwandfrei ohne Probs zumindest bei mir.

is das nen direkter link zur *.ppt ? also öffnet sich gleich Powerpoint?

Dann könnte es bei mir daran liegen, dass ich es nicht installiert habe, wie ich gerde festgestellt habe ;))

Zitat:

Original geschrieben von flo1.4

is das nen direkter link zur *.ppt ? also öffnet sich gleich Powerpoint?

Dann könnte es bei mir daran liegen, dass ich es nicht installiert habe, wie ich gerde festgestellt habe ;))

Nee ist ein ganz normaler Link zu der Seite.Habe ihn noch mal kopiert dann kannst ihn direkt einsetzen in den Browser.

http://www.hankys-caraudio.de/

ja genau der link

dann klick ich auf "corsa" dann aufs erste bild oben links und da tut sich nix ;)

Neee dat funzt einwandfrei bei mir hab grad noch mal getestet.

Hast Du vieleicht Das Service Pack 2 Drauf von Microsoft?? nicht das er das plockiert.

Ja hab ich zwar, aber ich der andere link geht ja auch.Und ich hab die Seite unter "vertrauenswürdig" also wird nicht beblockt. is nur beim powerkabel ;)

naja ich muss nochmal sehen ;)

 

gruß flo

Zitat:

Original geschrieben von flo1.4

Ja hab ich zwar, aber ich der andere link geht ja auch.Und ich hab die Seite unter "vertrauenswürdig" also wird nicht beblockt. is nur beim powerkabel ;)

naja ich muss nochmal sehen ;)

 

gruß flo

Das ist schon etwas seltsam.aber ich kann dir die Bilder ja posten schicke mir deine Mail Aresse als PN dann schicke ich sie Dir.

www.hankys-caraudio.de/daten/CorsaCMusikanlagenEinbau.ppt

ist der direktlink.

Wenn du auf das Kabelverlegen klickst sollte eine neue Seite aufgehen (Popupblocker), dann wird die Seite je nach Einstellungen angezeigt oder runtergeladen.

Jop der funzt nun.

Der auf der Homepage net mußte mal guck warum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen