Powerbox prinzipiell ja/nein...wenn ja aber welche?

Opel Vectra C

Moin,

ich wollte mir wohl in meinen Sigi 2,2DTI eine Powerbox einbauen(lassen). Habe mir schon einige Beiträge zum Thema im Forum durchgelesen. Konnte aber niergendwo finden, ob das überhaupt Sinn macht oder ob es da Nebenwirkungen gibt? (TÜV, Versicherung, sonstige Elek., BC, eventuelle DPF-Nachrüstung usw.)
Der zweite Punkt ist die Firma. Bin jetzt bei zwei Firmen fündig geworden. KW-Systems und DTE-Systems. Die machen vom Internetauftritt einen sehr seriösen Eindruck. Kennt ihr noch mehr Anbieter oder habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten? Irmscher und co. ist für mich keine Alternative, da ich keine 1000 Euronen ausgeben möchte!!!

Gruß H

34 Antworten

Den hab ich auch...

hast du keine weiteren probleme?? am Montag wir mein Datensatz da sein, dan werde ich das ding mal überschreiben und schauen was passiert!!!
rennt deiner über240km/h🙂

Zitat:

Original geschrieben von opel1902

hast du keine weiteren probleme?? am Montag wir mein Datensatz da sein, dan werde ich das ding mal überschreiben und schauen was passiert!!!
rennt deiner über240km/h🙂

lt. GPS sinds wohl 233 km/h 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

lt. GPS sinds wohl 233 km/h 😉

ist ja gut.