Power Projekt by. X Sex

BMW 5er E60

Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉

Beste Antwort im Thema

aha.

ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....

602 weitere Antworten
602 Antworten

Wie lange dauert so ein Umbau vom V10 s85 5 Liter auf 5,8 Liter und wie teuer ist so ein Umbau?
Warst du bei Man-Tec?
LG mailer

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

@X Sex

im grunde ist das doch käse dieser hubraum quatsch .... warum gehst du nicht zu g-power und läß dir die möre ordentlich aufblasen ... das hat wenigstens hand und fuß und man weis was rauskommt ... oder macht du das ganze bim rahmen einer revision bei "ausgelutschtem" motor ... dann kann ichs noch verstehen diesen popanz ...

HUBRAUM STATT SPOILER!!!!!!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch mehr Hubraum. Wieso sollte er den Motor aufladen? Ein Sauger ist doch das Beste, was es gibt - dieses Ansprechverhalten, dann noch als V10 und S85 - was will man mehr.

Grüße,

BMW_Verrückter

Und vorallem leidet die Langlebigkeit unter dem aufgeblase.

Ähnliche Themen

pfui schiebung 😮

Hi es war beim Günter Manhart jetzt (Man-Tec) Geilenkirchrn nicht bitte verwechseln den aus Wuppertal

der Umbau hat ca 4 Wochen gedauert und mit 20 bist du dabei .😉

Zitat:

Original geschrieben von mailer2007

Wie lange dauert so ein Umbau vom V10 s85 5 Liter auf 5,8 Liter und wie teuer ist so ein Umbau?
Warst du bei Man-Tec?
LG mailer

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hi es war beim Günter Manhart jetzt (Man-Tec) Geilenkirchrn nicht bitte verwechseln den aus Wuppertal
der Umbau hat ca 4 Wochen gedauert und mit 20 bist du dabei .😉

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Zitat:

Warst du bei Man-Tec?
LG mailer

Hallo

wo bekomt man denn das BMW Emblem her ????

schick schick das Fahrzeig

gruss elite06

Coole Idee mit den M Farben in den Nieren... Aber dürfte nur von denen getragen werden die dem würdig sind.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSTGT

Coole Idee mit den M Farben in den Nieren... Aber dürfte nur von denen getragen werden die dem würdig sind.

Oh man wie sinnfrei...ich werd gleich alle BMW Embleme wegschmeissen, auch die Einstiegsleisten, sind zwar ab Werk drauf, aber unwürdig.

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Zitat:

Original geschrieben von MartinSTGT

Oh man wie sinnfrei...ich werd gleich alle BMW Embleme wegschmeissen, auch die Einstiegsleisten, sind zwar ab Werk drauf, aber unwürdig.

Bmw Emblem und M sind wohl 2 Paar Stiefel. Sorry dass ich meine Meinung geäußert habe. Kommt nicht wieder vor. Spricht da ein wenig der Neid aus dir? Aber warum ließt du dir dann den Beitrag durch?

Warum neid? Das ist ein E60 M5 und kein LaFerrari. Zugegeben das ist ein sehr spezieller und geiler E60, dafür Daumen hoch.
Natürlich, darfst du...warum nicht.
Es kam nur so rüber dass alles was nicht ein m5 ist keine Embleme oder M Zeichen tragen darf obwohl es die ab Werk so gibt.
Wieso zwei Paar Stiefel? M-Einstiegsleisten noch nie gesehen? Und die gibt's nun mal ab Werk auch bei nicht M5. Aber ist ja auch egal, bin ja neidisch 😁

😁 passt schon. Meinte schon den richtigen M nicht das M Paket. Da liegen schon noch ein paar PS und ein paar sek in der Beschleunigung. Wollte damit sagen dass ich die Farben in den Nieren gut finde. Würde sie aber nicht anbringen, solange das Auto ( Leistung ) den Farben nicht entspricht. Mache mir ja auch kein V8 Emblem an einen 316er e30.

Gruß

Das Foto sieht gut aus. Wo hast du dir schwarzen Embleme besorgt? Das Standlicht ist hell.😉

Hab noch welche wahlweise 82mm/74mm Front / Heck

Gruß Johann

Zitat:

Das Foto sieht gut aus. Wo hast du dir schwarzen Embleme besorgt? Das Standlicht ist hell.😉

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo!

Das ist kein slowenisch 🙂 Das ist Bosnisch, Serbisch oder Kroatisch 🙂 Ist im prinzip dasselbe, mit ein wenig Unterschied.

Ich übersetze mal:

XSex schrieb: Ich grüße dich, mein Freund.

Ich schrieb: Auch von mir einen herzlichen Gruß! 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Auf den ersten Blick fast wie russisch, suka blatj 😁

Deine Antwort