Power Commander V
Hallo, ich fahre eine RN225 mit BigBang Motor. Ich hab mir auch ein PCV besorgt. Wie kriege ich damit schöneres knallen aus dem Auspuff? Bitte nur antworten wer auch Ahnung hat, unnötige Kommentare wie Bremsen abmontieren oder Böller in Auspuff stecken könnt ihr euch sparen, die sind nicht lustig🙂
19 Antworten
Zitat:
@Shanks81 schrieb am 1. Mai 2020 um 14:27:07 Uhr:
Wenn ich die Zündung ausschalte, dann kann ich doch nicht durchgehend fahren und gasgeben
Anständig Gas und mal kurz Not aus Schalter betätigen....dann müsst´s schon scheppern. Zumindest bei den alten Vergasern klappt´s
Gibt es einen Weg diesen Punkt zu finden bzw zu verändern @Papstpower? Weil meine macht das leider viel zu selten und bei weitem nicht wie auf dem Video.
Den schaltpunkt der Schubabschaltung merk man. Rollen lassen, irgendwann kommt automatisch wieder Standgas...
Zitat:
@Shanks81 schrieb am 1. Mai 2020 um 10:42:24 Uhr:
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 1. Mai 2020 um 09:50:59 Uhr:
Tu allen Bikern den Gefallen und lass es einfach sein! Laut ist out, 😰 und sowas bringt alle Biker in Misskredit! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann dadurch weitere Restriktionen Folgen werden, und der der wir alle zu leiden haben.🙁
Genau so einen Müll meinte ich, lass es einfach, beantworte meine Frage oder schreib nicht so ein Quatsch hier rein wenn du nicht einmal weisst zu welchem Zweck ich das brauche
Zu welchem Zweck braucht man ein Knallen im Auspuff?
Du kannst froh sein, dass der Thread nicht schon lange geschlossen würde. Verstößt doch eindeutig gegen die NUB!