Power Box Irmscher nicht mehr erhältlich?

Opel Vectra C

Hy,
war gerade auf der irmscher seite stöbern, da ist mir aufgefallen, dass es für den 1,9er dth keine powerbox mehr gibt.
weiß da einer vielleicht mehr wieso? gabs probleme mit dem partikelfilter oder ähnlichem?
BBD´s probleme mit der box und jetzt auch noch der umstand, dass irmscher das teil garnicht mehr anbietet, lässt mich leicht schwitzen 😁

vielleicht weiß ja wer bescheid oder weiß mehr 🙂

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von winglet

@Omega Opa

Du hast doch die Box aus Deinem Siggi in den Vectra übernommen, oder? Hast Du auch schon das DPF-Update drauf?
Wenn ja, gibt's bei Dir auch eine Fehlermeldung?

Gruß

Winglet

Hab ich doch schon vor über einen Monat alles

geschrieben

Meine HOPA-BOX ist vom Signum in den Vectra gewandert . Beim Umbau wurde die neuste Software aufgespielt .

Da wir am Tuning ständig etwas ändern , kommt dabei auch immer die neuste Software drauf . Das Autohaus Nordring ist in Verbindung mit HOPA und Garrett sehr darum bemüht das alles Problemlos läuft .

mfg

Omega-OPA

Hallo zusammen,

die Sache ist durch ! Die Box wurde bei Irmscher durchgemessen und wies schon im ersten Probelauf etliche Fehlercodes aus. Total im Anus das Ding.
Bekomme, da noch Garantie auf dem Teil ist, den vollen Kaufpreis von Irmscher erstattet. Verrechnet und ausgezahlt über meinen FOH.
Ärgerlich und Pech gehabt, aber trotzdem reibungslos gelaufen 🙂

Laut Aussage des Irmscher - MA legt man großen Wert auf zufiedene Kunden.

Sei hiermit bestätigt ! 🙂

Gruß
BBD

na bitte 🙂
freut zu hören - ABER - wie stehts mit ner neuen box? oder musste warten, bis die überarbeitete wieder neu rauskommt?

trotzdem toll, dass bei irmscher alles so gut gelaufen ist *daumen nach oben*

Ne BOX kommt mir nicht mehr rein !
Ich bin geheilt.
Trotzdem ein Lob an Irmscher für die kulante Abwicklung !
Auf meine frage an den Irmscher - MA ob er selber seinem Auto ein solches Teil verpassen würde kam ein NEIN mit der Einschränkung "nur in Verbindung mit einer wasserdichten Herstellergarantie". Und d i e find mal ! 🙁

Gruß
BBD

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Hab ich doch schon vor über einen Monat alles geschrieben

Meine HOPA-BOX ist vom Signum in den Vectra gewandert . Beim Umbau wurde die neuste Software aufgespielt .

Da wir am Tuning ständig etwas ändern , kommt dabei auch immer die neuste Software drauf . Das Autohaus Nordring ist in Verbindung mit HOPA und Garrett sehr darum bemüht das alles Problemlos läuft .

mfg

Omega-OPA

Danke für Deine Antwort. Leider bin ich irgendwann aus deinem Fury-Thread ausgestiegen, da er themenmäßig sehr unübersichtlich geworden ist. Man muß diesen Thread wohl eher als Fury-Lifecycle-Fred bezeichnen😁 Daher wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier zu suchen. Aber jetzt bin ich natürlich schlauer.

Aber eine Frage ist noch offen. Wenn Du eine DPF-Testversion hast, dann kann es sich ja nicht um dasDPF-Update handeln, dass Opel Anfang Januar verteilt hat. Ist denn Deine Testversion mittlerweile als offizielles Update bei den FOH's?

Gruß

Winglet

Zitat:

Original geschrieben von winglet

Aber eine Frage ist noch offen. Wenn Du eine DPF-Testversion hast, dann kann es sich ja nicht um dasDPF-Update handeln, dass Opel Anfang Januar verteilt hat. Ist denn Deine Testversion mittlerweile als offizielles Update bei den FOH's?

Da diese Testversionen im Rahmen der Leistungsteigerungen aufgespielt werden , sind sie (noch) nicht für die Allgemeinheit bestimmt .

Im Moment muss ich erst mal Kilometer machen und schauen was passiert 😁

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Die Box wurde bei Irmscher durchgemessen und wies schon im ersten Probelauf etliche Fehlercodes aus.

Na Klasse 🙁

Hast Du noch Bilder vom Einbau Deiner BOX ?
Insbesondere die Kabelverlegung an den Injectoren ist von Interesse.

@Schoko ,

auch Deine Kabelverlegung mal zum Vergleich .

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Da diese Testversionen im Rahmen der Leistungsteigerungen aufgespielt werden , sind sie (noch) nicht für die Allgemeinheit bestimmt .

Im Moment muss ich erst mal Kilometer machen und schauen was passiert 😁

mfg

Omega-OPA

testet ihr auch einspritzpumpen?

😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

testet ihr auch einspritzpumpen?

JAAAA , allerdings nur meine 😁

Zitat:

@Schoko ,

auch Deine Kabelverlegung mal zum Vergleich .

mfg

Omega-OPA

werde ich heute abend mal ablichten - versprochen 🙂

meine einspritzpumpe funzt wie am anfang hab ich gestern festgestellt 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

werde ich heute abend mal ablichten - versprochen 🙂

meine einspritzpumpe funzt wie am anfang hab ich gestern festgestellt 😁 😁

sind die beim 1.9 und 3.0er eigentlich vom selben zulieferer?!?

ich lass mir sonst eine vom 1.9er einbauen ggggg

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

sind die beim 1.9 und 3.0er eigentlich vom selben zulieferer?!?

ich lass mir sonst eine vom 1.9er einbauen ggggg

Leider sind die vom Aufbau und vom Hersteller her total Unterschiedlich ....... 1,9er = Bosch ........ 3,0er = Denso .....

Zitat:

Leider sind die vom Aufbau und vom Hersteller her total Unterschiedlich ....... 1,9er = Bosch ........ 3,0er = Denso .....

stimmt, so wars........

deswegen dauert die pumpe aus japan so lange 😁

sodale bin grad daheim angekommen! von was soll ich denn genau bilder machen opa? von der ganzen verkabelung der box? richtisch? 🙂

richtisch !! Hau rein 😁

Deine Antwort