Postgolf Laderaumbeleuchtung
Moin, bei meinem 2er postgolf funktioniert die laderaumbeleuchtung nicht, allerdings schon seitdem ich den wagen besitze.
Die kabel schauen voellig in ordnung aus und sind auch soweit ich das verfolgen konnte ordnungsgemaeß angeschlossen.
Meine frage ist, weiß jemand wann genau diese beleuchtung angehen sollte? Hat selbige irgendwo einen schalter den man betaetttigen muss, oder wird diese leuchte über die innenraum beleuchtung angeschaltet? oder ist es irgendwas anderes und voellig abwegiges?
Ich hoffe irgendein anderer postgolf fahrer weiß da mehr
18 Antworten
Ihr meint das teil was hinten über der Kante langläuft wo auch der schließbolzen der Heckklappe ist oder?? dann habe ich dafür ein druchgehendes Platikteil. Oder sind eure aus Metall???
MFG Sebastian
Letzteres.
Sieht dann so aus. (ja, die C-Säulenverkleidung ist ab)
Das billige Plastikteil flog gleich raus, da es sowieso instabil und klapprig ist.
Die Metallteile habe ich mit doppelseitigem Klebeband ausgelegt und somit vollflächig verklebt.
Ist Edelstahl. Also Stahl, der sehr edel aussieht. 😉
Nun wenn du aber ne Kiste wasser auf die ladekante stellst, dann etwas bewgst haste kratzer. Bei dem kantenschutz der umsonst war, ist die Kante geschützt. Mir reicht das. Alles wieder nur gewicht was man durch die gegend bewegen musst😁😁
MFG Sebastian
Das Edelstahlgelumpe hält ganz schön was aus!
Kratzer bekommst da schwer rein.
Nicht umsonst hat der TelekomPostHaufen das Teil extra anfertigen lassen.
Der Plastikmist hat zwar das Einladen überlebt, ist mir aber beim Ausladen zerflogen.