Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)

BMW 3er E90

Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen 🙂

Beste Antwort im Thema

Na gut - ich trau mich.

Hier mein Dreier mit Felgen. 😁

Beste Grüße,
Heino

2013-03-28-07-04-26
631 weitere Antworten
631 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330draser

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hier mein 3er E90 LCI 325dA mit den Ellipsoidfelgen Vorne 8x18 ET34 mit 225/40 und hinten 8,5x18 ET37 mit 255/35 🙂
Schickes Auto:-) kompliment

DANKE DANKE 🙂

Zitat:

Zitat:

Schickes Auto:-) kompliment

DANKE DANKE 🙂

Und bist zufrieden mit dem 325d !! Gibt es irgndwelche Schwachstellen?

bin sehr zufrieden damit,hab ihn am Weltuntergangstag gekauft 😁 und hab ihn am 08.01 ausgeliefert bekommen und bis jetzt über 5000km gefahren und schwachstellen hab ich bis jetzt keine gefunden oder gehört,hat erst knapp 35600km drauf,ich finde auch es kommt drauf an wie mann mit ihm fährt 😉 ich bin auch kein heizer 😉

Zitat:

bin sehr zufrieden damit,hab ihn am Weltuntergangstag gekauft 😁 und hab ihn am 08.01 ausgeliefert bekommen und bis jetzt über 5000km gefahren und schwachstellen hab ich bis jetzt keine gefunden oder gehört,hat erst knapp 35600km drauf,ich finde auch es kommt drauf an wie mann mit ihm fährt 😉 ich bin auch kein heizer 😉

Ja da geb ich dir recht, so wie man mit dem Auto ist so bekommt Mans zurück :-) viel Spaß damit:-) vielleicht sieht man sich auf der Überholspur :-) ciao

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ja da geb ich dir recht, so wie man mit dem Auto ist so bekommt Mans zurück :-) viel Spaß damit:-) vielleicht sieht man sich auf der Überholspur :-) ciao

ciao 🙂

Zitat:

Hier mein 3er E90 LCI 325dA mit den Ellipsoidfelgen Vorne 8x18 ET34 mit 225/40 und hinten 8,5x18 ET37 mit 255/35 🙂

Kauf dir mal paar Felgen !!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Und ab 🙂
Verkaufst du ihn vielleicht ?:-))

Nächstes Jahr eventuell. Oder ein 🙂 macht mir zwischendurch ein gutes Angebot im Tausch gegen einen Z4 35is 😁

Hier mein ex E90 mit 19er aus dem Individualkatalog:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/579965/bmw-3er-e90

Hier meine zwei alten E91 mit Felgen, der Aktuelle kommt noch, da ich immer noch seit fast drei Monaten auf meine Breyton Race GTS warte :-(. Hab mich momentan an den BMW Felgen satt gesehen.....

017

Und der zweite, irgendwie geht ds Hochladen mehrerer Bilder bei mir im Moment nicht ...

015

Zitat:

Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen:-)

Gefährlich...

Zitat:

Und wo bleibt Deiner ??

Und meiner...

E90
E90-2

Zitat:

Original geschrieben von Henri1

Zitat:

Du hast wahrschlich das Nummernschild an der Felge montiert:-) und selbst dann waer es nicht gefährlich !!! User die solchen Senf dazugeben, kopfschuettel:-)))

Zitat:

Original geschrieben von GinoGinelli

Und meiner...

Schön wow!!!:-) echt Klasse !!! Passt gut dazu:-) viel Spaß mit dem Stier

Deine Antwort