Postert 19" Zoll Felgen 8,5X19 ET43 Fragen?

Opel Vectra C

Hallo

habe gerade Postert 19" Zoll Felgen 8,5X19 ET43 Lochkreis 120 Angeboten bekommen.

Leider finde ich kein Gutachten dafür und die Firma gibt es wohl auch nicht mehr.

Kann mir einer was dazu sagen? Mehrspeichen Designe mit Schrauben zwischen jeder Speiche.

Ich fahre einen 2004 Signum 2.2DTI

22 Antworten

Ohne größere Umbaumaßnahmen dürfte das nix werden.

Ich wüsste noch einen hier, der auf seinem OPC solche Reifengrößen auf 20" fährt.

Aber ohne Gutachten kommst Du eh nicht weiter.

mit sicherheit wird es ein festigkeitsgutachten für die felgen geben ... für irgend ein anderes fahrzeug.

und damit kann man in der regel eine einzelabnahme machen.

die felgen die der klaus fährt sind von der ET her aber deutlich besser geeignet für den vectra als die postert felgen.

also wenn die lauffläche abgedeckt ist und du ein mindestmaß an freigängigkeit vorweisen kannst sehe ich einer einzelabnahme nix im wege stehen !

es ist halt immer so dass es leute gibt die von der theorie her alles wissen, aber selbst noch nie mal etwas aussergewöhnlichere dinge durchgeführt haben.... lass dich nicht beirren, geh einfach mal zu nem tüv-onkel und zeig ihm dein machwerk und frag ihn ob er ne chance sieht...

Hey

ich denke auch das sich ein Gutachten jeglicher art auftreiben lässt.
Vielleicht hat ja jemand eins und kann es mir mal rüber @

Jetzt habe ich für hinten 245/35 ZR 19 Angeboten bekommen.

Leider haben ich überhaupt keine Ahnung ob die mit den 225/35 ZR 19 zusammenpassen.

Kann mir jemand da mal weiter Helfen 😉 wegen Tacho uw.

MFG

also ich fürchte fast dass du hier in der opelecke nicht fündig werden wirst....

einen tip kann ich dir geben.... frag mal in der japanerecke nach....

so speziell Honda und Mitsubitsu 🙂 ... Postert war ja DER Japanertuner in Deutschland (k.a. obs den noch gibt...)

da ist die wahrscheinlichkeit jedenfalls deutlich höher dass jemand so nen gutachten hat wie hier ! (hier wirst du eher 1000 gründe erfahren warum du es NICHT eingetragen bekommst wie ein gutachten.... 🙂 )